irrglauben

wie kommst du eigentlich
auf die idee
dass ich das alles
einfach so hinnehmen könnte?

glaubst du wirklich
ich wär
dein spielzeug
das du bei bedarf hervorholst
und wenn du keine lust mehr hast
einfach in die ecke pfefferst?

woher nimmst du nur
diese selbstüberschätzung
zu glauben
du wärst der größte?

glaubst du wirklich
ich hätt
nur auf dich gewartet
mein leben lang
und würd das
auch weiterhin tun?

wer hat dir nur
diesen schwachsinn eingeredet
zu versuchen
mich zu manipulieren?

egal
was du glaubst
aber dieser schuss
geht nach hinten los

Dieser Beitrag wurde unter schmierentheater abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

