leben spüren

ich hatte schon fast aufgegeben
dachte ich könne nicht mehr lieben

da kamst du
und hast mich einfach mitgerissen
ganz ohne vorwarnung
und hals über kopf

du hast mir gezeigt
wie das leben sein kann
ich atmete wieder das glück
du hast mir gezeigt
wie wunderbar die liebe ist
und wie viel ich davon noch in mir trage

durch dich habe ich gelernt
wie intensiv das leben sein kann
mit allen facetten
von himmelhoch jauchzend
bis zu tode betrübt

du hast zerstört
was wir hatten
und doch
wirst du immer
einen platz in meinem herzen haben

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

