gehts dir gut?

„hallo,
gehts dir gut?“
fragst du plötzlich
wie die stimme aus dem off
aus heiterem himmel
und es blinkt
auf meinem bildschirm

klar gehts mir gut
schließlich
umgebe ich mich
mit menschen
die mir gut tun
und nicht mehr
mit dir

wenn du jetzt
auch noch
zulassen würdest
dass meine tage
ohne erinnerung
an dich sind
dann müsst ich mir
nicht mehr die frage stellen
hallo,
gehts DIR eigentlich
noch gut???

was hast du denn
erwartet?
dass ich dir sage
wie dreckig
es mir doch
ohne dich geht?
sorry
ICH lüg dich nicht an
das schaffst du selbst
viel besser

Dieser Beitrag wurde unter travestie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

