rauf zur burg

P1000777

ein abend mit viel lachen
neues sehn und fotos machen
rauf zur burg, cam auf den boden
toller ausblick, hier von oben

P1000529

und es gibt ein wiedersehn
mit der mieze, ist das schön :)

P1000524

Dieser Beitrag wurde unter freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu rauf zur burg

  1. giocanda schreibt:

    Wenn das Wetter auch gepasst hat, war es bestimmt wunderschön-.
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. sunny11178 schreibt:

    Das Wetter war perfekt… Keine Wolke am Himmel – drum stammt das mittlere Bild nicht von gestern, da hatte die Sonne geblendet ;)

  3. Wortman schreibt:

    Unsere neuen Mietzen sind auch rot :)
    Welche Burg ist das denn?

  4. sunny11178 schreibt:

    Ich habs schon gesehen :) Mein einer Kater zu Hause ist auch rot. Und die hier begegnet mir jedesmal wieder, wenn ich den Weg zur Burg erklimme. Die Burg ist in Kallmünz. Ein kleiner Geheimtipp, falls du mal in diese Ecke kommst. Der Ort selbst ist ein kleiner Künstlerort, sehr malerisch, fast italienisch angehaucht. Es gibt sogar uralte Felsenhäuser. Und gute Küche.

  5. Wortman schreibt:

    *ups* Diese Antwort muss mir damals durch die Lappen gegangen sein ;)

  6. sunny11178 schreibt:

    Tja, dafür hast sie jetzt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s