Tagesarchiv: 31/07/2009

miezekater goes lomo

katerchen noch klein und süß mir öfter vor die lomo lief das ergebnis könnt ihr hier bewundern es handelte sich um sekunden wo katerchen den stamm hoch lief und dann verzweifelt hilfe! rief keine angst, er hats überlebt in saus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter freiluftaufführung, projektarbeit | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 5 Kommentare

fernweh

heut hat mich wieder mal das fernweh im griff ich fühle mich gerade ein bisschen eingezwängt und ich würde gern ausbrechen weg neues entdecken den horizont erweitern die zwänge abschütteln und ich selbst sein

Veröffentlicht unter traumfabrik | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

sonnenköpfchen

hunderte kleiner sonnen strecken ihre köpfchen dem himmel entgegen recken sich und strecken sich weit der sonne entgegen

Veröffentlicht unter freiluftaufführung | Verschlagwortet mit , , | 13 Kommentare

Geschützt: – Ansprache –

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Veröffentlicht unter gastspiel, lehrstück | Verschlagwortet mit , , , ,

zwischenakt – gastspiele

irgendwie kommt mir doch auch immer wieder fremdes unter, das mir gut gefällt und das auch gut hier reinpassen würde. nur will ich es nicht zu sehr mit meinen eigenen gedanken vermischen und verwirren. daher nun die rubrik „gastspiele“, in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter gastspiel, zwischenakt | Verschlagwortet mit , | 8 Kommentare

search request II

search request: gedicht affäre damit konnte ich gar nicht dienen aber es macht mich nachdenklich eine affäre was ist das eigentlich? eine liebelei ohne liebe? ein seitensprung der sich über längere zeit wiederholt? eine liaison die man nicht „beziehung“ nennen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter laienspiel | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentar hinterlassen