zwischenakt – sammelleidenschaft

meine sammelleidenschaft in fotografischer hinsicht ist grenzenlos. deshalb fasse ich meine schmuckstücke gern in collagen zusammen.

ich sammle z.b.

– türen…

Collage Türen

– grün…

Collage grün

– streetart…

Collage Graffiti

– und noch einiges mehr. demnächst in diesem theater.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu zwischenakt – sammelleidenschaft

  1. Erika schreibt:

    oh die sind ja wunderschön……
    das mit den Türen gefällt mir besonders gut,
    Schönen Abend Dir noch und alles Liebe
    Grüße von Erika 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 An schönen alten Türen komm ich einfach nicht vorbei… 😉
    Dir auch einen schönen Abend!
    LG Sunny

  3. Erika schreibt:

    Ich denke jetzt bestimmt immer an Dich wenn ich eine schöne alte Tür sehe 😉

  4. sunny11178 schreibt:

    Das freut mich :)Man lebt doch auch im Denken der anderen…

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ganz große Klasse, besonders die zweite spricht mich an. Obwohl ich an alten Türen und fenstern auch nicht vorbeikomme ;-).

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  6. Himmelhoch schreibt:

    Hallo, das kommt mir aber bekannt vor – das exzessive Sammeln und dann in Collagen packen. – Schade fand ich nur, dass ich die Bilder durch Anklicken nicht vergrößern konnte, um Details bei Türen o.ä. besser erkennen zu können. Du weißt ja, sind’s die Augen, geh zu Fielmann oder sonstwem. – Das soll aber keine Kritik sein. – In meinem Fotoblog http://jauchzend-normal-betruebt.blogspot.com habe ich heute auch 2 Berliner Beispiele von Hauswandmalerei eingestellt.
    Schönen Gruß aus der Dreckstadt, ach, heißt ja Hauptstadt von Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Herzlich willkommen, liebe Clara!
      Ich weiß, ich hatte ziemliche Probleme mit dem Hochladen bei wordpress, deshalb hab ich die Bilder nicht so groß hochgeladen, da mir gesagt wurde, es würde reichen (ich selbst hatte zu der Zeit nur ein Netbook, also keine Ahnung, wie viel man mit nem „normalen“ Bildschirm tatsächlich sah).
      Ich hab sie hier nochmal in Originalgröße hochgeladen:
      http://www.facebook.com/album.php?aid=54888&id=1349089032&l=a92d710c79
      Deinen Fotoblog hab ich schon entdeckt, ich komm aber nochmal zum Stöbern!
      LG Sunny

      • Himmelhoch schreibt:

        Sofort gucken gewesen. Ist schon besser, aber manches verdiente tatsächlich noch eine hochwertigere Darstellung, weil die Türen sicher wunderschön sind.
        Das flamen muss ich unbedingt auch probieren, reizt mich sehr.
        Jetzt muss ich 3 Kinder hüten gehen, bis spät in die Nacht hinein. Da kann ich mich vom computern erholen.
        Lieben Gruß von Clara

        • sunny11178 schreibt:

          Liebe Clara, noch größer hats mir das Programm beim Collagen-Machen leider nicht abgespeichert. Aber wenn du mir sagst, welche Türen dich interessieren, bekommst sie gern noch im Original 🙂
          Viel Spaß beim Kinderhüten!
          LG Sunny

  7. freidenkerin schreibt:

    Boah! Toll! Mit dem Erstellen von Collagen muss ich mich auch mal befassen. Ich glaube, mit meinem normalen Fotoprogramm ginge das, hab’s aber noch nie probiert.

  8. freidenkerin schreibt:

    Hab angefangen, Schmiedeeisernes zu sammeln – Fotos davon – grade hier in Schwabing gibt’s da wirklich Schönes zu entdecken.

  9. Sabine schreibt:

    Das zeugt von Kreativität! Sehr schöne Zusammenstellungen. Ich mag übrigens auch sehr gerne Türen. Zu meinen „analogen“ Zeiten habe ich auch einige fotografiert…

    Liebe Grüße
    Sabine

    • sunny11178 schreibt:

      Danke Sabine 🙂 Ich liebe Fotografieren. Und sammle alle möglichen Motive…
      Jaaa, das analoge Zeitalter… Ich sollte mal wieder die alten Bilder hervorkramen… 😉
      Ganz lieben Gruß,
      Sunny

Kommentar verfassen

