ach wenn ich nur

ach wenn ich euch nur sagen könnte
was es ist
woran es liegt
dass ich nur müde bin
unendlich müde

ach wenn ihr nur verstehen würdet
dann würdet ihr nicht fragen
was bist du für ein mensch?

Dieser Beitrag wurde unter tragödie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ach wenn ich nur

  1. merdealloveragain schreibt:

    Schreibst du die alle selbst, sind wirklich gut die Gedichte

    mfg MerdeAllOverAgain

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Ja, wenn nichts dabei steht, sind sie von mir.
    LG Sunny

  3. Pingback: Wenn ich’s euch doch nur sagen könnt … « "Mein geistiger Verfall" oder "Verachten kann ich mich auch selbst"

  4. waltkaye schreibt:

    ein guter Text !

Kommentar verfassen

