after midnight III

ok, es war noch nicht ganz mitternacht, aber doch bald, in paris, auf den champs du mars:

1-074610f9fa71a4fa7752fde2cdbd2bcf

1-e02fa662440ea30c395e72a98980f6ae

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, nocturne, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu after midnight III

  1. Quer schreibt:

    Paris bei Nacht muss traumhaft sein! Vor oder nach Mitternacht ist dabei sicher nicht so wichtig.

    Liebe Grüsse aus der Provinz
    Brigitte

  2. sunny11178 schreibt:

    Herzlich willkommen in meinem Theater, liebe Brigitte 🙂
    Ja, es ist traumhaft. Vor allem, weil nachts doch ein bisschen Ruhe einkehrt. Und man dann die Stadt atmen hört, wenn der Verkehrslärm leiser wird…
    Liebe Grüße,
    Sunny

  3. freidenkerin schreibt:

    *AuchnachPariswill!* 🙂

  4. sunny11178 schreibt:

    Du fliegst jetzt übern großen Teich, nicht quengeln! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s