engel der nacht

weinst
rote tränen
hast
dornen
auf der zunge
und deine seele
schreit schwarz

engel
der nacht
durchbohrst
das mondlicht
mit deiner
angst

Dieser Beitrag wurde unter tragödie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu engel der nacht

  1. Erika schreibt:

    Ein Stern führt durch die Nacht

    Wenn Du versuchst so zu leben,
    wie Gott dich gemeint hat,
    wenn Du Dein ursprüngliches Bild
    in dieser Welt sichtbar werden lässt,
    dann trägst Du dazu bei,
    dass die Welt heller und heiler wird.
    Dort wo Du lebst, leuchtet dann
    mitten in der Nacht ein Stern,
    auch wenn er noch so klein ist.
    Aber dieser eine Stern
    verwandelt die Nacht.
    Anselm Grün

    für Dich liebe Sunny, ich wünsche Dir eine gute Nacht
    (das bekam ich von einer lieben Frau, die mit in Griechenland war , geschickt‘)
    liebe Grüße von Erika 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Erika 🙂
    Es macht Mut…

  3. Barbara schreibt:

    Liebe Sunny!

    Mir gefällt dieses Gedicht sehr! Ich möchte Dich fragen, ob ich es in meinem Engel-Blog veröffentlichen dürfte? Natürlich mit Deinem Namen und Link!

    Liebe Grüsse

    Barbara

  4. sunny11178 schreibt:

    Hallo Barbara,

    sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße in die Schwyz,
    Sunny

  5. Barbara schreibt:

    Liebe Sunny!

    Vielen Dank dass ich Dein schönes Gedicht veröffentlichen darf! Du findest es hier:
    http://shambala25.wordpress.com/2009/10/13/engel-der-nacht/

    Ganz liebe Grüsse und sei weiter so kreativ!

    Barbara

  6. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Barbara.
    Ein schönes Bild hast du dazu gefunden 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sunny

Kommentar verfassen

