amour perdu

es ist tatsächlich ruhig
selbst in meinem kopf ist stille
kein gedanke, der lauthals schreit
nur das blut rauscht sanft in den ohren

völlige leere
in meinem kopf
und in meinem herzen

amour
perdu

Dieser Beitrag wurde unter nocturne abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu amour perdu

  1. Petros schreibt:

    Für den heutigen Tag wünsche ich all denen, die um 1/2 3 noch Gedichte schreiben einen klaren Kopf und Fülle im Herzen.
    Gruß in die Morgenstunde
    Petros

  2. sunny11178 schreibt:

    Guten Morgen und danke 🙂 Zum Glück konnte ich ein bisschen ausschlafen. Meine Arbeitszeit hatte sich gestern sehr nach hinten verschoben.
    LG Sunny

Kommentar verfassen

