cam unsharp II

manchmal kann man selbst noch so still halten, wenn das fotografierte objekt das nicht ebenso tut, hat man keine chance. und heraus kommt ein unscharfes bild:

1-853fd4ddf11d095a136adf0489c2451a

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu cam unsharp II

  1. Wortman schreibt:

    ist doch herrlich unsharp 🙂
    Schön, dass du mitmachst.

  2. sunny11178 schreibt:

    Bin doch für jeden Blödsinn zu haben 😉 Und für Projekte sowieso… 🙂

  3. Wortman schreibt:

    Das höre ich beides doch gerne 😉

  4. sunny11178 schreibt:

    Für dich geh ich eh schon seit über ner Woche mit dem nächsten Projekt schwanger, vielleicht starte ichs heut Abend noch 😉

  5. Wortman schreibt:

    Da bin ich aber gespannt 🙂

  6. freidenkerin schreibt:

    Das ist schon erstaunlich, wie viele Frauen schwanger werden – mit Ideen und Projekten natürlich 😉 – wenn sie mit dem Worti zu tun haben. *Grins* 😆

  7. freidenkerin schreibt:

    Grad bei Stubentigern ist die Chance auf Cam-Unsharp-Buidln recht groß, denn diese Wesen können sich im Nullkommanix von völliger Ruhe zu wieselflinken Bewegungen wandeln. 😉

  8. sunny11178 schreibt:

    @Worti: Darfst auch sein 😉
    @Freidenkerin: So? Das wusst ich ja noch gar nicht… hihi
    Ja, solche unsharpe Bilder hab ich viele von den Tigern. Denn die mag ich oft einfach nicht löschen. Weil sie trotzdem schön sind und die Fellnasen eben in Aktion zeigen.

  9. Wortman schreibt:

    Wer weiß, vielleicht hat das hiermit zu tun, wenn so viele Frauen Ideenschwanger werden in meiner Nähe:
    http://wortman.wordpress.com/2008/10/15/sloganizernet/

    Von den Katzentieren habe ich jede Menge unscharfe Bilder 😉

  10. sunny11178 schreibt:

    Hihi, das wirds sein 😉

  11. Wortman schreibt:

    Möglich ist alles 😉

  12. sunny11178 schreibt:

    Allerdings.

Kommentar verfassen

