show must go on

show must go on
wen kümmerts schon
ob ich in himmel oder hölle wohn
undank ist der welten lohn
drum leb mein leben ich nun weiter
spiel nicht mehr nur den blitzableiter
frisch fröhlich frei und heiter
wird das grinsen nicht schon breiter?
grinsekatze mondgesicht
bin ich aber dennoch nicht
leb mein leben wies gefällt
spiel nicht mehr den superheld
und wers nicht will
der schweige still

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

