wallpaper

ich habe ja schon immer gern mit perspektiven gespielt, und dabei auch immer mal wieder die kamera auf den boden gestellt. der worti hat da auch seine freude dran, wie man an seinem projekt cam underfoot sieht.

letztens war ich mal wieder unterwegs auf der jagd nach guten fotomotiven. dazwischen habe ich auch wieder die ameisenperspektive ausgetestet:

P1010740

P1010748

bei einem blick auf eine wand kam mir dann aber eine andere idee: kamera an die wand und los gehts:

P1010739

P1010758

P1010762

P1010765

P1010766

P1010783

P1010784

na worti, wie siehts aus, machst mit?

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu wallpaper

  1. Wortman schreibt:

    Coole Idee 🙂
    So etwas wie Projekt Cam CaW (Cam-at-Wall) 🙂
    Das werde ich ausprobieren 🙂 Eventuell schon morgen.

  2. sunny11178 schreibt:

    Bin gespannt 🙂 Hab noch einige auf Lager, aber ein bissl anders als die ersten hier. Aber ich wollte ja nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen 😉

  3. Wortman schreibt:

    Die Idee gehört dir. Mach doch eine Rubrik „Cam CaW“ davon 🙂

    Noch mehr auf Lager? Andere Perspektiven/Projekte oder Bilder dieser Art?

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, dass du sie mir überlässt 😉
    Ich glaub, ich nenns Wallcam statt Webcam 😉

    Von allem was 😉 Meinem Projekt „after midnight“ sollte ich mich auch mal wieder widmen…

  5. Wortman schreibt:

    Natürlich – ist doch schließlich deine Idee gewesen mit der Wand 🙂 Würde mir nie anmaßen, da etwas anderes zu sagen.

  6. Petros schreibt:

    wirkt ganz schön beengt!
    Gruß
    Petros

  7. sunny11178 schreibt:

    Findest du? Den Eindruck hatte ich noch gar nicht.
    LG Sunny

  8. freidenkerin schreibt:

    DAS ist aber eine sehr originelle Foto-Perspektive! Ich hoffe, daß ich bereits jetzt am Wochenende in Berlin Gelegenheit finden werd, das auszuprobieren! Cool!
    Liebe Grüße, wünsche dir ein gutes und schönes Wochenend! 🙂

  9. sunny11178 schreibt:

    Dann bin ich mal gespannt, was du uns schönes mitbringst 🙂 Unsharp und Wandbilder, die Bärliner werden sich wundern, was die Bayern mit ihren Kameras machen 😉
    Ich wünsch dir ein gaaaaaaaaanz tolles Wochenende!
    LG Sunny

  10. Petros schreibt:

    …hätte schreiben sollen, wirkt AUF MICH ganz schön beengt.
    Gruß
    Petros

  11. sunny11178 schreibt:

    @Petros:
    Hm, ich stell mir bei solchen Perspektiven immer vor, wie ein Tier sieht, das dort sitzt, z.B. die Ameise auf dem Boden oder die Fliege an der Wand. Da fühlt es sich weniger eng als riesengroß an. Aber wenn man natürlich die normalen Größenverhältnisse beibehält, kann ich dich verstehen.

Kommentar verfassen

