500

500 beiträge sinds nun schon,
seit ich in diesem hause wohn.
theaterspielen, das ist schön,
und wird auch lang so weitergehn
was mir grad auffällt noch geschwind:
wenn worte fehlen, es bilder sind,
mit denen ich die bühn‘ bestücke –
hoffentlich auch ’s publikum beglücke.

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu 500

  1. andrea2007 schreibt:

    sehr sehr fleissig, liebe Sunny und soviele schöne Worte und Bilder hier… Auf die nächsten 500…Liebe Sonnengrüsse Andrea

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke dir, liebe Andrea 🙂
    Deine Sonnengrüße tun sehr gut, hier ists heute recht trüb.
    Herzliche Grüße,
    Sunny

  3. andrea2007 schreibt:

    dann schicke dich für dich ganz persönlich noch ne grosse Extra Portion SONNE und LICHT…JETZT..

  4. sunny11178 schreibt:

    Daaaaaaaaaaaaaanke : ))))))))))))))

  5. Michael schreibt:

    500?
    Unfassbar!
    Ich blogge ein paar Tage länger als Du, knapp ein Jahr ist es jetzt, und ich hab nicht viel mehr als Du veröffentlicht. Glückwunsch und Respekt! 🙂

  6. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Naja, die ersten Texte im Laufenden entstanden ja immerhin schon ab Mai. Und dann hatte ich ja auch noch einige alte ausgegraben… Aber stimmt schon, manchmal hau ich schon einiges raus, aber wat mut, dat mut 😉 Und oft drückts halt einfach… *lach*

  7. Wortman schreibt:

    Doch ja, dass lass dir sagen
    mich beglückst du in allen Lagen.
    Ob Worte oder Bilder
    Wortman mag es auch wilder.
    Da hier viele Gefühle stehn
    tue ich es auch gesitteter sehn 🙂

    Glückwunsch zum 500. Beitrag.
    Bin gespannt, wann du die 10.000/100.000 Kommentare voll hast 😉

  8. sunny11178 schreibt:

    Worti, das ist aber lieb von dir 🙂

    Na mit den Kommentaren, das wird noch ein bisschen dauern. Hab Petros vor kurzem zum 1.000. gratuliert, demnächst werdens 1.500 😉 Den 5.000. Besucher konnte ich leider nicht ausmachen…

  9. Wortman schreibt:

    Für dich – immer gerne 🙂

    Also strebst du gerade den 10.000. Besucher entgegen. wie lange dauert es denn noch? 😉

  10. sunny11178 schreibt:

    In die Woche bin ich mit 5.000 gestartet, könnte ich den Schnitt halten, gut 4 Wochen 😉 Aber das bezweifle ich, denn das war meine besucherstärkste Woche bisher. Dabei hab ich doch fast nur Depri geschoben, wenn ich so an die Texte zum Wochenanfang denke…

  11. Wortman schreibt:

    Wer weiß, vielleicht haben dich diese Texte inzwischen etwas „bekannter“ in der Bloggerwelt gemacht 😉
    Wirst ja sehen, wie die Statistik am nächsten Wochenende aussieht 🙂

  12. sunny11178 schreibt:

    Mag schon sein. Aber nur Depri-Texte schreiben krieg ich (zum Glück 🙂 ) nicht hin, also wenns daran liegt, muss ich leider (hoffentlich bald wieder gänzlich) passen…

  13. Wortman schreibt:

    Das sollst du auch gar nicht. War nur so eine Idee wegen der Besucherstärke.
    Mach weiter mit einer gesunden Mischung. Die Besucher werden von allein mehr.

  14. sunny11178 schreibt:

    Ach, ich bin sehr zufrieden 🙂 Hätte mir gar nicht gedacht, dass das alles so schnell geht…

  15. Petros schreibt:

    Glückwunsch!
    Gruß
    Petros

  16. sunny11178 schreibt:

    Danke Petros 🙂

  17. Petros schreibt:

    Das geht hier ja ratz-fatz… 🙂

Kommentar verfassen

