an die wand geklatscht III

diesmal waren die wände keine hauswände:

P1010803

P1010814

P1010761

P1010779

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu an die wand geklatscht III

  1. Wortman schreibt:

    Das hat schon irgendwas 🙂
    Mal schauen, ob ich morgen Zeit dafür habe, dass auch mal zu testen.

  2. sunny11178 schreibt:

    Ich hab das ja schon oft gemacht, die Kamera an die Wand, vor allem wenn ich irgendwo Stabilität brauchte (hab keine Lust, ein Stativ mitzuschleppen), aber halt immer ohne Wand. Und letztens die Wand, die so aufgebrochen war… Da musste ich einfach… Und seitdem hats mich erwischt 😉
    Bin gespannt, was bei dir rauskommt 🙂 Vielleicht in der verfallenen Villa??

  3. Wortman schreibt:

    Das Gelände ich abgesperrt. Da kommt man nicht ran. Wird also nix mit Innenbildern der Villa…

  4. sunny11178 schreibt:

    Mist. Ich komm dich mal besuchen. Du stehst Schmiere und ich geh rein. Da bin ich gut drin 😉

  5. Bettina schreibt:

    Wenn ich was interessantes finde , teste ich das auch mal.

    Aber erst finden…….wird schwierig.

  6. Wortman schreibt:

    *hehe* Mit Kontrollperson ist das auch einfacher 🙂

  7. sunny11178 schreibt:

    @Bettina: Gar nicht so lange suchen, einfach ausprobieren. Die Wand muss nur ein bisschen uneben sein oder du stellst die Kamera ganz leicht schräg.

    @Wortman: Ich mach das auch ohne. Aber ich finde es ja nicht allein 😉

  8. Wortman schreibt:

    Das mache ich auch ohne 😉

  9. sunny11178 schreibt:

    Na dann 😉

Kommentar verfassen

