selbstportrait II

nachdem sich ein paar beschwert haben, dass man auf meinen letzten selbstportraits so wenig von mir sieht, versuch ichs heut mal anders. vielleicht seid ihr ja dann zufrieden??

P1000907

P1000842

P1010620

P1010632

P1020655

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu selbstportrait II

  1. Wortman schreibt:

    Tole Idee. Das hast du echt gut gemacht. Gratulation.

  2. sunny11178 schreibt:

    Ich weiß 😉 Danke 🙂

  3. Wortman schreibt:

    Gern geschehen 🙂

  4. Himmelhoch schreibt:

    Nein Sunny, das gibt es nicht – in diesem Post kommt auch ein Parabolspiegel vor, die man 1946 noch nicht kannte, und jetzt sehe ich so einen Spiegel hier bei dir. – Gibt es wirklich Zufälle im Leben? Ich drücke dich. Ich setze den Artikel 21.00 Uhr online, da ich leider heute schon einen anderen gepostet habe. Da habe ich nicht an den Todestag gedacht.
    LG Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Oh. Ein Todestag. Da drück ich dich mal fest…
      Und nein, es gibt keinen Zufall. Was das jetzt bedeuten soll, weiß ich allerdings auch nicht…
      LG Sunny

  5. Himmelhoch schreibt:

    Spiegelungen, immer wieder schön, auch in gesplitterten Scheiben – da kann offensichtlich keine Fotografin widerstehen, ich habe es ja auch schon gemacht. Mir gefällt die Doppelspiegelung in Kugel und Glas am besten.
    Lass dich drücken von Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Also ICH kanns nicht 😉 Ich glaube, ich bin noch nirgends vorbeigelaufen, wenn mir eine Spiegelung interessant erschien, ohne sie zu fotografieren…
      Drücken tut heut gut…

Kommentar verfassen

