selbstportrait

nachdem in letzter zeit vermehrt stimmen laut wurden, dass es gar kein richtiges foto von mir auf diesem blog gibt, habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich eines einstellen soll. aber ich kann einfach nicht über meinen schatten springen.

1-b07f91a6b3473007395e72a98980f6ae

2086602_1238978913407l

selbst beim radfahren verfolgt er mich…

1-840c3298154b673b5cff838ddd07c527

sorry, aber das wird leider nichts mit den fotos…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu selbstportrait

  1. Wortman schreibt:

    Der erste Strandschatten gefällt mir gut 🙂
    War mir schon klar, dass öffentlich nix zu finden sein wird 😉

  2. sunny11178 schreibt:

    😉
    Es ist schon was zu finden, nur eben nicht hier 😉

  3. Wortman schreibt:

    Ich bestelle hiermit die richtigen Bilder per Mail 😉
    Ich guck auch gaaaanz lieeeeb 🙂

    Nicht motzen – bin ein Mann – die können nicht anders 😉

  4. sunny11178 schreibt:

    Ich weiß, ich weiß 😉

  5. Wortman schreibt:

    Im Alter werden Kerle immer irgendwie komisch 😉

  6. sunny11178 schreibt:

    Ist mir auch schon aufgefallen, ja. Fängt irgendwann so zwischen 4 und 5 Jahren an 😉

  7. Wortman schreibt:

    Das könnte gut hinkommen 🙂

  8. sunny11178 schreibt:

    Gell? Wobei, mittlerweile werden sie ja immer frühreifer 😉

  9. Wortman schreibt:

    tja… was will man da machen…

  10. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, das ist lustig, ich hab gestern abend auch meinen Schatten fotografiert, ich war SEHR lang und SEHR dünn:-) Erst hat der Blitz meinen Schatten verjagt, aber beim 2. Anlauf konnte ich ihn auf dem Foto erkennen:-)Deine Fotos sind auch lustig, vor allem das mit dem Velo…Schattenhafte Grüsse Andrea

  11. sunny11178 schreibt:

    @Wortman: Leider gar nichts. Wollen vielleicht schon, aber können??

    @Andrea: Ich mach das gern 🙂 Mal sehn, vielleicht finde ich noch ein paar…
    LG an dich und deinen Schatten,
    Sunny (eigentlich ja klar, dass ich nen Schatten hab, bei dem Namen 😉 )

  12. Anna-Lena schreibt:

    Da hast du dich aber gut aus der Affaire gezogen :-).
    Nebenbei bemerkt sind die Fotos eine geniale Idee.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  13. bettina48 schreibt:

    Gut umgesetzt…..deine Photos , einfach genial.

  14. sunny11178 schreibt:

    Danke, Anna-Lena und Bettina, und liebe Grüße!

  15. Himmelhoch schreibt:

    Tja, wenn schon auf der Titelseite „nix“ passiert, dann geht Frau eben mal auf ältere SEiten und findet dieses „Schattenkabinett“ – sehr schön. Mir gefällt besonders das Fahrradbild – heute abend kommt ein Post, das auch mit einem Fahrrad zu tun hat, aber leider traurig.
    LG von Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Oh, ein trauriger Post 😦 Da kann ich mich jetzt ja nicht mal drauf freuen…
      Du kannst übrigens 199 Berlinfotos schauen 😉 Passwort hab ich dir schon geschickt, oder?
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

