color key VI: sommererinnerung

P1010491xy

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu color key VI: sommererinnerung

  1. bettina48 schreibt:

    Diese Color Key Photos sind einfach alle spitze.

  2. Wortman schreibt:

    ok, wirkt tatsächlich fast wie abgekupfert 😉

  3. sunny11178 schreibt:

    aber DU darfst das 😉

  4. Sandy schreibt:

    Ein schönes Bild – toll bearbeitet.

    Ich hab Color Key auch erst grad ganz neu für mich entdeckt und es macht so einen riesigen Spass ;o)

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. Wortman schreibt:

    danke *knuff*

  6. sunny11178 schreibt:

    Hallo Sandy,
    danke 🙂
    Da muss ich doch gleich mal bei dir nachsehen!
    LG Sunny

  7. Wortman schreibt:

    Grade geguckt, nix gesehen…

  8. Wortman schreibt:

    Dafür sehe ich gerade, du hast ja beim Flaf Counter bald die 1000 voll bei den Fahnen.

  9. sunny11178 schreibt:

    Musst a bissl weitersuchen bei der Sandy, ich hab zwei tolle Bilder gefunden 🙂
    Stimmt. Die hätt ich auch schon viel länger voll, wenn ichs nicht erst so spät entdeckt hätt. Das hinkt mindestens nen Monat hinterher 😉

  10. Wortman schreibt:

    Dann geh ich gleich nochmal gucken 🙂
    Ich hatte diesen Counter damals auch nur durch Zufall entdeckt. Ist schon interessant, woher die Besucher so alles kommen.

  11. Wortman schreibt:

    Gefunden 🙂 Hab den überscrollt gehabt 😉

  12. sunny11178 schreibt:

    Das stimmt, ja 🙂 Mein letzter war aus Pakistan. Was der wohl gesucht hat, um bei mir zu landen?
    Na siehst, wer suchet, der findet 😉

  13. Wortman schreibt:

    Ich hab da die wildesten Länder dabei. musst mal gucken 😉

  14. sunny11178 schreibt:

    Mach ich 🙂 Aber jetzt gehts erst mal die Sonne einfangen 🙂

Kommentar verfassen

