spam recycling

gerade kam mal wieder eine spam-mail rein. ich wollte sie schon löschen, da fiel mir wieder der spamrecycler ein. und ich habe zugesehen, wie er ein kleines kunstwerk fabriziert hat:

recycledImage

und weils so schön ist, gleich noch eine andere mail mit etwas abgewandelten grafikeinstellungen:

recycledImage

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu spam recycling

  1. Wortman schreibt:

    Ist ja richtig cool 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass man da auch noch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten hat. Drum muss grad noch eine dran glauben 😉

  3. Wortman schreibt:

    Viel Spaß 🙂

  4. sunny11178 schreibt:

    Schon gehabt 🙂 Das Zusehen ist eine Zeitlang auch ganz witzig, wenn man sieht, was die einzelnen Buchstaben so treiben… 😉

  5. Wortman schreibt:

    Fand das zugucken auch recht interessant 🙂

  6. katerchen schreibt:

    das werde ich auch testen..DANKE für den Tip
    LG vom katerchen zum wochenende

    • sunny11178 schreibt:

      Ich wünsch dir viel Spaß dabei, Katerchen, und ein schönes Wochenende! Vielleicht schickst mir ja den Link, was draus geworden ist?
      LG Sunny

Kommentar verfassen

