spam recycling

gerade kam mal wieder eine spam-mail rein. ich wollte sie schon löschen, da fiel mir wieder der spamrecycler ein. und ich habe zugesehen, wie er ein kleines kunstwerk fabriziert hat:

recycledImage

und weils so schön ist, gleich noch eine andere mail mit etwas abgewandelten grafikeinstellungen:

recycledImage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu spam recycling

  1. Wortman schreibt:

    Ist ja richtig cool 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Und jetzt hab ich auch noch festgestellt, dass man da auch noch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten hat. Drum muss grad noch eine dran glauben 😉

  3. Wortman schreibt:

    Viel Spaß 🙂

  4. sunny11178 schreibt:

    Schon gehabt 🙂 Das Zusehen ist eine Zeitlang auch ganz witzig, wenn man sieht, was die einzelnen Buchstaben so treiben… 😉

  5. Wortman schreibt:

    Fand das zugucken auch recht interessant 🙂

  6. katerchen schreibt:

    das werde ich auch testen..DANKE für den Tip
    LG vom katerchen zum wochenende

    • sunny11178 schreibt:

      Ich wünsch dir viel Spaß dabei, Katerchen, und ein schönes Wochenende! Vielleicht schickst mir ja den Link, was draus geworden ist?
      LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s