katerstimmung VI

in memoriam mickey, der uns halb verhungert zugelaufen ist und deshalb so unglaublich dankbar und anhänglich war. und der vor 4 jahren abends im wald neben unserem grundstück auf streifzug ging und von einem katzenhassenden jäger erschossen wurde 😦 dabei hat er nicht mal mäuse gejagt…

ich vermiss dich noch immer, du kleines, anhängliches, verspieltes energiebündel!

1-5f7d222194689e165cff838ddd07c527

1-9f2bd1f5dc70a61ce094a153d4af2fc6

1-d53663518ef196c22127632b608d9fd5

1-5866ede2fbe5c67f7c1ec3232a35c595

1-c3862890901ac293136adf0489c2451a

1-d53663518ef196c27c1ec3232a35c595

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu katerstimmung VI

  1. Wortman schreibt:

    Der lässt sich das ja richtig gut gehen 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Dem gings auch richtig gut. Eine so glückliche Katze hab ich noch nicht gesehen…

  3. Wortman schreibt:

    Ich schon – unsere 🙂

  4. sunny11178 schreibt:

    *lach* du hast ihn nicht gekannt 😉

  5. TVdame schreibt:

    Also, dass sowas wie katzenhassende Jäger noch gibt, ärgert mich sehr!

    Positive an der Geschichte ist: zwischen dem „halb verhungerten Zulauf“ und dem schnellen Tot hat er ein sehr schönes Leben mit euch gehabt!!

  6. sunny11178 schreibt:

    Ja, das hatte er…

    Der Jäger durfte mittlerweile auch den Jagdschein abgeben. Wegen der ganzen Katzen (und sogar den zwei Hunden vom Tierarzt), die er vergiftet und erschossen hat, konnte man ihn leider nicht drankriegen, obwohl es jeder wusste. Aber er hat den Fehler gemacht, Waffe und Munition ungesichert im offenen Auto zu lassen und wegzugehen. „Zufällig“ kam die Polizei vorbei… Aber jedesmal, wenn ich ihn sehe, könnt ich ihm ins Gesicht springen…

  7. Bettina schreibt:

    Wenn ich so einen zwischen die Finger bekomme…….

  8. sunny11178 schreibt:

    Man konnte ihm einfach nichts nachweisen 😦

  9. freidenkerin schreibt:

    Ach, wie traurig. *Seufz* Aber ihr habt ihm ein schönes und glückseliges Leben bereitet.
    Die Smokey ist ja nun schon dreizehneinhalb Jahre alt, und obwohl sie – von gelegentlichem Husten, wenn sie sich recht aufregt, einmal abgesehen – gesund und putzmunter ist, beschleicht mich hier und da schon auch mal die düstere Frage: Meine Schönste, wie lange wirst du mir noch Gesellschaft leisten?…

  10. sunny11178 schreibt:

    Darüber mag ich auch gar nicht nachdenken… 😦

  11. freidenkerin schreibt:

    @Sunny: Aaaaber, so wie ich meine kleine Haustyrannin einschätze, wird die mindestens zwanzig Jahre alt! 😉

  12. sunny11178 schreibt:

    Das wünsch ich euch beiden von Herzen! 🙂

  13. freidenkerin schreibt:

    Das ist lieb, danke! Ich wünsche dir auch noch sehr viel Freude und lange Jahre mit deinen Samtpfoten. 🙂

  14. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Und dass die Freude den Ärger immer überwiegt 😉

  15. Sylvia schreibt:

    *puh* wenn ich sowas lese kriege ich echt die Hasskappe 😦 Wie traurig und es tut mir sehr leid!
    Trotz allem wie immer superschöne Photos … und ein Trost bleibt dir: er hatte bei dir ein schönes Leben, die Bilder sprechen Bände!

  16. Wortman schreibt:

    Tiger und Figaro mochten den Schnee auch…

  17. sunny11178 schreibt:

    Ich glaub, das ist wie mit dem Wasser. Entweder sie liebens oder sie hassens. Muss mal schaun, wo ich die Schneefotos hab von ihm. Die gibts dann im Winter(!) 😉

  18. Wortman schreibt:

    Ich weiß gar nicht, ob wir richtige Schneebilder haben. Da muss ich mal gucken. Im Norden haben wir das ja nicht so wild mit dem Schnee 😉

  19. sunny11178 schreibt:

    Ich hab davon gehört, ja 😉

  20. wolke205 schreibt:

    Das ist ja ein wirklich bezaubernder kleiner Kerl gewesen 🙂 Auch wenn er nur ein recht kurzes Leben hatte, so hat er es bei Euch mit Sicherheit sehr glücklich verbracht 🙂

Kommentar verfassen

