es schneit…

seit ca. 5 minuten. ganz dicke flocken.

P1010854

P1010856

P1010864

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu es schneit…

  1. Wortman schreibt:

    Hattest Timer an oder bist du das nicht da unten auf der Straße? *ggg*

  2. sunny11178 schreibt:

    So würd ich doch nie rumlaufen 😉
    Nein, ich sitz gemütlich im Warmen 🙂

  3. Wortman schreibt:

    Dachte ich mir schon 😉

  4. Wortman schreibt:

    Sag mal, welcher Beitrag war das noch mit der Treppe bei dir? War das da, wo wir uns über das alte Haus hier unterhalten hatten? Ich hab es inzwischen fotografiert. Muss die Bilder nur noch ein bisschen bearbeiten um die Stimmung zu erhöhen 😉

  5. Sandy schreibt:

    *handreich*
    Bei uns sieht es gerade genauso aus ;o)
    Ist bei Euch was liegengeblieben?

    LiebGruß
    Sandy

  6. sunny11178 schreibt:

    Hallo Sandy,
    es schneit jetzt seit 4 Stunden ununterbrochen und immer dicker, aber noch tauts schnell weg. Im Gras gibts aber schon größere weiße Flecken. Wenns so weitergeht, ists in ner Stunde weiß.
    Wie siehts bei euch aus?
    LG Sunny

  7. Sandy schreibt:

    Selbiges – inzwischen schneit es sein einer Stunde und auf den Pflanzen bleibts schon liegen. Muss mal zum Auto rausschaun, obs darauf schon liegen bleibst ;o)

    Grüssle
    Sandy

  8. Wortman schreibt:

    hier sind es nur kleine flöckchen – wären das dicke große, wär hier schon alles weiß…

  9. sunny11178 schreibt:

    Menno, es ist doch grad mal Mitte Oktober. Da war letztes Jahr Traumwetter. Und vor zwei Wochen auch. Da konnte man noch leichtbekleidet in der Sonne liegen… 😦

  10. Babsi schreibt:

    liebe sunny

    hier bei mir auch….es bleibt aber noch nichts liegen, dafür haben wir hier 3 grad.
    wo ist der herbst geblieben
    liebe grüße von babsi

  11. sunny11178 schreibt:

    Gestern früh war er noch da. Und jetzt finde ich ihn nicht mehr *mich suchend umschau*
    Hier hats auch grad mal 3 Grad…
    LG Sunny

  12. Pingback: Schnee « Wortman

  13. bettina48 schreibt:

    Oh , du Glückliche , ich warte voller Ungeduld auf den ersten Schnee hier.

  14. sunny11178 schreibt:

    @Bettina: Magst welchen haben? Ich hätt ihn günstig abzugeben 😉 Mir reicht Schee eigentlich immer so ab der Christkindlmarktzeit. Äh, jemand Lust auf Glühwein?? 😉

  15. Wortman schreibt:

    Ich nehm einen Glühwein zum schlafen gehen 😉

  16. sunny11178 schreibt:

    Gute Idee 🙂

  17. freidenkerin schreibt:

    I hätt‘ bitt’schön gern an Jagertee. 😉

  18. sunny11178 schreibt:

    Konnst hom 😉 Bittschön 😉

  19. freidenkerin schreibt:

    Dank schön! Prost! 😉

  20. sunny11178 schreibt:

    Prost! 😉

  21. freidenkerin schreibt:

    *Hicks!* 😉

  22. freidenkerin schreibt:

    *Hicks!* Ja, gern! *Rülps!* 😉

  23. sunny11178 schreibt:

    Danke, i muss grad soooooooo lachen 😀
    Könnt a dran liegen, dass i selber scho a bissl hoch hab 😉
    Do, kriagst no oan! Prost!

  24. freidenkerin schreibt:

    Prösterl! Hau wech! 🙂

  25. Sandy schreibt:

    Ja wia?
    Ganz ohne mi trinks iha an Glühwein und an Jagatee?
    So geht des fei ned ;o)

    Wünsch Eich an scheena Dog, heid schneits nimma!
    Sandy

  26. sunny11178 schreibt:

    Ja mei Sandy, du worst ja net do! Näxts mol kimmst aa vorbei!
    Ja, i gfrei mi narrisch, weil koa Schnej mehr do is, weda vo om no aafm Bodn 😉
    Dir aa an schejna Dog!
    LG Sunny

Kommentar verfassen

