an die wand geklatscht IV

eine wand ist eine wand ist ein… spiegel!

P1010878

P1010884

P1010891

P1020117

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu an die wand geklatscht IV

  1. Wortman schreibt:

    Das nenne ich mal eine interessante Idee 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Man muss sich immer wieder was einfallen lassen, sonst wirds ja langweilig 😉

  3. Wortman schreibt:

    Genau SO sehe ich das auch 🙂

  4. sunny11178 schreibt:

    warts ab, es kommt noch mehr 😉

  5. Wortman schreibt:

    Da bin ich aber gespannt 🙂

  6. sunny11178 schreibt:

    Darfst du 😉

  7. SunnyLatinus schreibt:

    Hallo, Sunny ! Eine schräge Idee, du scheinst sehr kreativ zu sein. Die Wirkung von Bild Nr. 2 ist echt stark. Dein Blog ist außergewöhnlich inszeniert, diese Idee muss man erst einmal haben und das Theme passt haarscharf dazu. 🙂 Bist du im Kreativbereich tätig?
    Und noch eine Frage von Sunny zu Sunny: – was steckt hinter 11178? Hast du dein Avatar selbst gezeichnet? Die Figur wirkt auf mich extrem fröhlich und beschwingt.- Hab‘ noch einen solchen Abend, SunnyLatinus

  8. sunny11178 schreibt:

    Hallo SunnyLatinus,
    herzlich willkommen in meinem Theater 😉
    Und danke für die Blumen 🙂
    Leider bin ich gar nicht im herkömmlichen Sinn kreativ tätig, deshalb ist das hier sozusagen meine Spielwiese, in der ich mich in der Freizeit und in der Job-Pausenzeit austobe 😉

    Hinter dem 11178 steckt, dass ich mal einen anderen Nick hatte mit 111 (ohne Ziffer gabs ihn schon, mit 1 und 11 auch, also wurds die 111), die 78 ist mein Geburtsjahr. Und weil mehr Sunnys im Web unterwegs sind (wie man sieht 😉 ), hab ich halt die 11178 drangehängt 😉 Also ganz unspektakulär 😉

    Der Avatar stammt leider nicht aus meiner Feder, sondern ist geklaut, es ist Woodstock von den Peanuts 😉

    Auch dir einen wunderschönen Abend,
    Sunny

  9. juwi schreibt:

    Geniale Fotos! Besonders das erste: Ich musste erst zweimal hinschauen, bevor ich die Spiegelung bemerkt habe.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

  10. sunny11178 schreibt:

    Danke juwi 🙂

  11. freidenkerin schreibt:

    Cool! Echt geniale Buidln! 😀

  12. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Heut war ein guter Tag 🙂

  13. Wortman schreibt:

    Gute Tage sind wichtig 🙂

  14. sunny11178 schreibt:

    Und wie 🙂 Mir gehts heut so gut wie schon ewig nimma, das war sooooooooooooooooo ein toller Wunderland-Tag 🙂

  15. Wortman schreibt:

    Das höre ich doch gerne 🙂
    Dann wird der Tag heute bestimmt ebenso guuuut 😉

  16. sunny11178 schreibt:

    Ja, wird er, da bin ich mir sicher 🙂 Auch wenn ich heut leider nicht mehr ins Glitzer-Wunderland darf 😉

  17. Wortman schreibt:

    Dafür glitzert es dann demnächst wieder 😉

  18. sunny11178 schreibt:

    Schon 🙂 Ich habe beschlossen, dass ich da wieder öfter rein muss 😉 Es gibt auch ein kleines gemütliches Café drin, und gestern hat noch jemand live Klavier gespielt. Das tut der Seele soooooooooooo gut…

    Mehr Fotos aus Glitzerland gibts nachher… 😉

Kommentar verfassen

