hüftig durch die markthalle

mein erster besuch in der regensburger markthalle hat mich dazu verführt, mal wieder die kamera am handgelenk baumeln zu lassen und aus der hüfte zu schießen:

P1010875

draußen wars leider recht nass, so dass nur die tauben ihren spaß hatten…

P1010882

… drinnen ists schon gemütlicher…

P1010877

P1010879

… solange man keine angst vor halloween-monstern hat 😉

P1010880

P1010881

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu hüftig durch die markthalle

  1. karin schreibt:

    Guten Spätabend, Sunny,

    in Regensburg hat meine Tochter, die Jahrgang 1972 ist, ihre Banklehre vor dem Romanistikstudium gemacht… ich fand Regensburg eine bezaubernde Stadt..im Sommer sind alle Plätze ein großes Wohnzimmer…wir haben sie gern dort besucht… Regensburg ist für mich extrem wohnlich….
    jetzt weiß ich auch, wie beneidenswert jung Du noch bist…..stimmt froh und wehmütig……
    und was die Tränchen anbelangt….die kenne ich auch von meinem Töchting …..aber dem immer ein TROTZDEM entgegensetzen….

  2. sunny11178 schreibt:

    Liebe Karin,
    wie schön, dass du diese wunderbare Stadt kennst 🙂 Ich liebe Regensburg, seit ich als Kind hier immer meine Großtante besucht habe. Und wusste immer, dass ich hier leben will. Die wunderschöne Altstadt, groß genug, dass man alles hier hat, was man braucht, aber so klein, dass es noch nicht zu anonym ist…
    Ja, die Tränchen… Heute warens eher Lachtränen, ich hab mich köstlich amüsiert den ganzen Tag 🙂
    Herzliche Grüße,
    Sunny

  3. Bettina schreibt:

    Schöne Bilder hast du wieder für uns eingefangen.

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, Bettina 🙂

Kommentar verfassen

