selbstportrait III

ich war ja heute mal wieder im kare unterwegs. und da dort vieles glänzt und spiegelt, liegt es nahe, sich auch selbst mit ins bild zu bringen…

P1020030

P1020031

P1020032

P1020055

P1020073

P1020077

P1020078

P1020104

P1020107

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu selbstportrait III

  1. freidenkerin schreibt:

    Raffinierte Selbstportraits hast du da! 😉

  2. freidenkerin schreibt:

    Und sogar ein Cam-Unsharp-Buidl ist dabei! 😉

  3. sunny11178 schreibt:

    *lach* ja, DAS hab ich hier rein gepackt, aber es kommen noch andere, ich war heut seeeeeeeeehr kreativ 😉

  4. Bettina schreibt:

    Uhhh , so tolle Bilder.

  5. paradalis schreibt:

    Oh je, da würde ich mehrere Monatsgehälter lassen … ein tolles Geschäft!
    Und natürlich super Aufnahmen!!
    🙂

  6. Himmelhoch schreibt:

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker: als einziges würde ich „Dich“ als spiegelung „kaufen“, die anderen Sachen sind mir für die Wohnung zu verspielt, verkitscht oder zu glänzend kalt. – Aber jeder darf, keiner muss – das ist das Gute.

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* das passt auch wirklich nur in ganz bestimmte Wohnungen. In meine auch eher nicht… 😉
      Aber dass du „mich“ kaufen würdest, ehrt mich sehr 🙂

Kommentar verfassen

