das sieht doch nicht nach herbst aus?!

was mir grad aufgefallen ist bei der durchsicht meiner dombilder:

P1020006

das sieht doch nicht nach herbst aus?! alles noch (fast) grün. diese ganzen bäume  sind laubbäume, die sollten doch bunt sein? aber die sind alle noch grün. und trotzdem schneits?? da stimmt doch was nicht…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu das sieht doch nicht nach herbst aus?!

  1. SunnyLatinus schreibt:

    Du sagst es, denk‘ ich mir auch schon die ganze Zeit.

  2. sunny11178 schreibt:

    Das ist wirklich seltsam. Wenn ich mir so meine Fotos von vor nem Jahr ansehe… Alles bunt… Und voller Sonnenschein…

  3. bruni kantz schreibt:

    Ja, es stimmt. Das gleiche ging mir heute auch im Kopf herum. Es ist noch alles grün und zum Teil satt-sommer-grün! Die bunten Blätter sind noch im Werden. Sie sind noch nicht fertig gefärbt. Vielleicht ist dem Herbst die Farbe ausgegangen und er ist noch auf Einkaufstour!

  4. sunny11178 schreibt:

    Bruni, ich hab das Gefühl, dadurch, dass es noch so lang warm war und abends mangels Bewölkung länger hell als normal, sind die Blätter der Zeit noch hinterher…
    Im Garten waren noch frische Rosenknospen, nur leider hat sie jetzt der Frost erwischt…

  5. Wortman schreibt:

    Das Wetter bzw. die Natur hatte schon immer seine eigenen Regeln 😉

  6. sunny11178 schreibt:

    Sind aber komische Regeln, nach denen sie in diesem Jahr spielt… 😉

  7. Wortman schreibt:

    Mutter Natur ist ein böses Weib 😉

  8. sunny11178 schreibt:

    Mach sie nicht zornig 😉

  9. bruni kantz schreibt:

    ein, nein Mutter Natur ist selbstverständlich kein böses Weib. Sie ist nur die Urmutter und Urmütter sind stark und nehmen kein Blatt vor den Mund…

  10. sunny11178 schreibt:

    Noch hat sie ja viele Blätter 😉

Kommentar verfassen

