wetterkapriolen

das wetter meints gut heut mit mir
damit mir nicht langweilig wird hier
regnets und schneits grade nicht
nein, es hagelt ganz dicht!

Dieser Beitrag wurde unter freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu wetterkapriolen

  1. SunnyLatinus schreibt:

    Ich komm‘ mal wieder schauen wie es der kreativen Sunny geht, – du bist doch eine Sie?
    Darf ich einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen? …es hagelt JETZT ganz dicht! ..
    Nein, im Ernst, ist wirklich so ein Sauwetter bei dir?
    Was du in den letzten Stunden eingestellt hast ist großartig! Ein-und Ausblicke von Dom und Dombauhütte hast du wunderbar in Szene gesetzt, ganz witzig das tierische Bett und die Glitzerwelten. Danke dir!
    Ist es dir recht, wenn ich dich verlinke? Unter Gedankentheater by Sunny11178?
    Liebe Grüße, SunnyL

  2. sunny11178 schreibt:

    Liebe SunnyLatinus, mittlerweile scheint wieder die Sonne zwischen weißen und schwarzen Wolken 😉 Ich glaube, es ist April. Irgendwas stimmt nicht.

    Danke für das Lob 🙂 Und natürlich darfst du mich gerne verlinken. Ich revanchiere mich auch.

    Danke auch für deinen Vorschlag, ich muss noch drüber brüten, bin mir nicht ganz sicher. Meist feile ich nicht mehr rum, sondern lasse es genauso stehen, wies mir im ersten Augenblick in den Sinn kommt…

    Und ja: Ich bin eine Sie 😉

    LG Sunny

  3. elisabeth schreibt:

    Liebe Dunny,
    unglaublich wieviel Du fotographierst. Man kommt kaum nach mit dem Schauen.
    Auch die Dombilder waren sehr eindrücklich.
    Was das Wetter anbelangt ist es mir ein wenig unbehaglich vorletzte Woche noch be 28 Grad beim Heurigen draußen gesessen zu haben und jetzt vor dem Feuer nur drinnen bei Eiseskälte draußen.
    Mich haut das ein bissl um sag ich Dir.
    Alles Liebe Elisabeth

  4. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elisabeth, mein Kreislauf fährt auch schon die ganze Zeit Achterbahn. Ich steck das auch ganz schlecht weg…

    Jaaaa, wenn mich mal die Fotografierwut packt, dann lässt sie mich so schnell nicht mehr los 😉

    Herzliche Grüße,
    Sunny

  5. elisabeth schreibt:

    Sorry, hab mich verschrieben liebe SUNNY

  6. sunny11178 schreibt:

    Solang du nicht Dummy schreibst, lass ich das durchgehen 😉

  7. elisabeth schreibt:

    würd ich nie wagen!

  8. sunny11178 schreibt:

    *lach* hätt ich dir auch nicht zugetraut 😉

Kommentar verfassen

