back to nature IV: no way out

P1000296

die alte ziegelei in hagelstadt ist längst stillgelegt, viele gebäude wurden abgerissen, ein paar werden für geschäftsräume saniert. aber dieses eck hier blieb bis jetzt noch völlig unbehelligt von dem regen treiben auf der anderen seite des geländes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu back to nature IV: no way out

  1. bruni kantz schreibt:

    Diese alte Tür ist ganz nach meinem Herzen. Solche Türen fotografiere ich auch immer mal wieder und meine Fantasie sucht die Orte, die dahinter liegen…

  2. sunny11178 schreibt:

    Oh ja… Es muss doch irgendein Geheimnis dahinter zu finden sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s