projekt 52: kw 43 / quadratisch – praktisch – gut

das thema diese woche beim projekt 52: quadratisch – praktisch – gut. dann mach ich mich mal auf die suche in meiner wohnung, schokolade hab ich nämlich nicht zu hause…

P1020336

mein lieblings-kuschel-lese-surf-sessel 🙂

P1020337

türkische olivenölseife mit auge gegen den bösen blick – wenn die nicht quadratisch – praktisch – gut ist!

P1020338

schwammtücher. einfach nur quadratisch – praktisch – gut.

P1020340

fliesen. aus dem urlaub mitgebracht oder unter alten gefunden, filz drunter, fertig ist der quadratisch – praktisch – gute untersetzer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu projekt 52: kw 43 / quadratisch – praktisch – gut

  1. Wortman schreibt:

    Das sind doch schöne Quadrate 🙂
    Roter Sessel – super! Unser Wohnzimmer ist auch rot 🙂
    Schwammtuch – *hehe* soll mir das irgendwas sagen?
    Siehste, auf Fliesen bin ich nun nicht gekommen…

  2. sunny11178 schreibt:

    Die Farbe gefällt mir auf dem Bild leider nicht so gut. In natura ist er viel schöner 🙂
    Ich weiß nicht, ob dir ein Schwammtuch was sagen soll. Aber man kann da gute Stempel ausschneiden 😉
    Fliesen sind was Tolles. Auch wenn ich schon viele mutwillig zerstört habe. Um daraus Mosaike zu machen… 😉 Und als Untersetzer sind sie einfach perfekt, weil sie den heißesten Topf aushalten.

  3. bettina48 schreibt:

    Ah….tolle Ideen ..spitze umgesetzt.

  4. Wortman schreibt:

    Stempel ausschneiden? Wofür das denn?

    Ja, Mosaiktechnik ist auch etwas, was Steffi gerne macht – ebenso wie diese Serviettentechnik.

  5. sunny11178 schreibt:

    Ich dachte, du bist stolzer Papa? 😉

    Ich hab das ganz rabiat gemacht, Fliesen in ein altes Handtuch und feste mit dem Hammer drauf 😉 Es kam aber ein hübscher Tisch und einige andere schöne Sachen dabei raus…

  6. Wortman schreibt:

    Klar bin ich Papa, aber meine Kinder durften ohne Stempel rumlaufen *g*

  7. Wortman schreibt:

    Die Hundeleine war ja lang genug *fg*

  8. sunny11178 schreibt:

    *lach* sowas gibts ja tatsächlich für Kinder 😉

  9. Trinity schreibt:

    Die Fliesen sind echt genial!!
    KLASSE!!!

    LG, Trinity

  10. sunny11178 schreibt:

    Herzlich willkommen, Trinity!
    Danke 🙂 Ich hab die Teile gesammelt und mich gefragt, was ich damit anstellen könnte. Und da ich grad noch ein Stück „antiken“ Filzteppich übrig hatte, wurde diese Idee geboren 😉

Kommentar verfassen

