search request XIII

heute mal anders, denn auch bei mir haben sich mittlerweile ein paar kuriosa angesammelt:

knie strumpfbänder für herren => sorry, kann ich nicht mit dienen.
strumpfhalter strümpfe befestigen => auch nicht mit ner bedienungsanleitung.
regenbogen versuch => bitte, bitte, bitte keine versuche mit dem regenbogen! ihr wisst doch, wenn er in die pfütze fällt, ertrinkt er!
s*ex mit dicken frauen => auch damit kann ich nicht dienen.
liebes graffiti bilder => die würden mich dann auch mal interessieren.
lebens in bed => ???
eine e-mail in der jmd. sagt das man => keine ahnung was, aber wer veröffentlicht emails??
freilich hatte ich auch momente => ja, ich auch. mal mehr, mal weniger.
sid*ney rome => tja, die dame hat mit den von mir erwähnten städten sydney und rom reichlich wenig zu tun 😉
melkmaschine + mast*urbieren => nein, da trau ich mich jetzt gar nicht weiterdenken…
katze geklatscht => wie bitte??
rückenmassage comic => äh???? ich hätt dann  doch lieber eine ganz normale…
das leben der beber => wo lebt der beber, wenn er bebt??
büro s*ex => wollt ihr jetzt ne anleitung? oder nen ausschnitt aus der firmeninternen überwachungskamera??
liebes geh dicht => liebes, geh dicht hinter mir, ja?
wenn ich nicht noch einmal zu leben hätt => tja, sollten wir uns das nicht jeden tag denken??
stilbruch wordpress english => ja, stilbrüche kann ich. auch bei wordpress. und auch in english 😉
manchmal lebe ich nicht einmal einmal => sind das nicht schon zweimal??
unterschied halterlose strümpfe und over => wer hat mich hier eigentlich zum strumpfexperten auserkoren??? auch wenn der unterschied zwischen halterlosen und overknees (darum gehts doch, oder?) ja wohl offensichtlich ist…
traumdeutung meteoritenhagel => sorry, ich hab zwar auch oft kuriose träume, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen…
ein pokemon das mir gleich ist => gibt es nicht, ich bin einzigartig 😉
sonne und stern gedanke => was nicht alles gedanken hat…
sunny11178 => ja, das bin ich. es gibt aber noch ein paar. hätte ich gar nicht gedacht.
bin unterwegs auf reisen => ich komm mit!

Dieser Beitrag wurde unter travestie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu search request XIII

  1. Wortman schreibt:

    Was denn, du hast Videoaufnahmen der internen Kameras? *hihi*

    Was denn – keine Anleitung wegen Strumpfhalter parat? Das glaube ich nu aber nicht 😉

  2. sunny11178 schreibt:

    Klar hab ich die. Ist immer gut, wenn man was in der Hinterhand hat, falls es nötig wird, jemanden zu erpressen 😉

    Na ich roll die Strümpfe einfach gaaaaaaaaanz langsam hoch. Und dann hake ich sie in den Strumpfhalter ein. Ich versteh nicht, was man da noch wissen will 😉

Kommentar verfassen

