– Lost time –

1-d40f5194276b2b2ce094a153d4af2fc6

Lost time is never found again.

(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu – Lost time –

  1. Elke (Mainzauber) schreibt:

    Na immerhin gab es an diesem Wochenende ja wenigstens wieder eine Stunde obendrauf 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  2. sunny11178 schreibt:

    *lach* das stimmt, liebe Elke 🙂
    Ich hoffe, du hast die Stunde erholsam genutzt!
    Liebe Grüße,
    Sunny

  3. Katinka schreibt:

    Hallo Sunny,
    ein wahrer Spruch!

    Die Zeitumstellung….hab heute auch darüber geschrieben – ist für mich sehr überflüssig.
    Aber ich kann`s ja nicht ändern ;-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  4. sunny11178 schreibt:

    Liebe Katinka, ich halt auch nichts davon. Hätts lieber abends noch ein bisschen länger hell, morgens hat doch eh keiner was davon. Aber uns fragt halt keiner 😉
    LG Sunny

  5. freidenkerin schreibt:

    Über diese verlorene Zeit gibt es sogar ein sehr, sehr oft „gesungenes“ Klagelied: „Ach, hätt‘ ich doch damals bloß…“ 😉 Zweite Strophe: „Ach, wenn ich doch nur…!“ 😉

  6. sunny11178 schreibt:

    Oh ja… 😉

  7. Blueswoman schreibt:

    Liebe Sunny, nachdem Du bei mir so lieb kommentiert hast, bin ich doch gleich mal zu Dir geeilt. Gedankentheater… gefällt mir sehr gut der Name und es scheint viel Interessantes hier zu geben. Ich werde also bestimmt wiederkommen.

    Ob eine Stunde mehr oder weniger… dem Glücklichen schlägt keine Stunde :-).

    Liebe Grüsse
    🙂

  8. sunny11178 schreibt:

    Liebe Blueswoman, herzlich willkommen 🙂 Über Besuche freue ich mich immer 🙂

    So lange einem das Glück hold ist, spielt Zeit keine Rolle, da hast du recht!

    LG Sunny

Kommentar verfassen

