schöne momente herbst/winter III

heute gibts wieder ein paar impressionen von meinem letzten herbstspaziergang.

P1020155

P1020154

P1020159

praktisch, wenn das futter gleich noch abfallbehälter ist 😉

P1020163

P1020170

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu schöne momente herbst/winter III

  1. Anett schreibt:

    Ebenfalls sehr schöne Fotos.
    Nahaufnahmen gelingen mir (noch) nicht so gut.

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Anett 🙂
    Mir gelingen sie auch nicht immer, aber ich bin fleißig am Üben 😉
    LG Sunny

  3. freidenkerin schreibt:

    Scheene Buidln.
    Die ersten beiden erinnern mich irgendwie an mittelalterliche Waffen – Morgenstern, oder so was in der Art. 😉
    Futter-/Abfallbehältnis finde ich Klasse! 😀

  4. sunny11178 schreibt:

    I glaub, die tun auch net viel weniger weh 😉
    Ich wollt scho schimpfen, weil die Jugend heutzutag so einfach den Müll liegenlässt. Aber dann hab i festgstellt, dass er doch ganz gut aufgräumt is 😉

  5. freidenkerin schreibt:

    Ah, die stechen ganz ordentlich, mein Hosenboden kann sich da noch gut dran erinnern, wir haben uns in den Kindertagen des Öfteren damit gepiesackt…

  6. sunny11178 schreibt:

    *lach* soso, was du net alles trieben hast in vergangenen Zeiten 😉

  7. freidenkerin schreibt:

    Da ging’s rund, meine Liebe! 😉

  8. sunny11178 schreibt:

    Des glaub i sofort!

  9. Sandy schreibt:

    Das erste Foto ist hammerschön!
    Gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Montagsgrüße
    Sandy

  10. sunny11178 schreibt:

    Danke Sandy! Ich wünsch dir nen schönen Abend!
    LG Sunny

Kommentar verfassen

