es fiel leicht

vielleicht
fiel es leicht
und doch
war es
schwer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es fiel leicht

  1. Anne schreibt:

    Bei dieser Aussage fallen mir gleich mehrere Beispiele ein, auf die Dein Spruch zutreffen würde. so kurz er auch ist, so viel nachdenklich macht er. Woher hast Du denn alle diese schönen Sprüche? Ich mag das!

    lg Anne

  2. sunny11178 schreibt:

    Liebe Anne, die Worte sind wollen manchmal einfach geschrieben werden. Es sind Blitzgedanken, die mir in den Sinn kommen, manchmal einfach so, oft durch einen Auslöser, so wie in diesem Fall.
    Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt 🙂
    LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s