– Fairytale gone bad –

es gibt keine märchen. und manchmal ist es besser zu gehen.
seit heute hab ich nen neuen. gib mir die schuld, ich nehm sie auf mich 😉

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu – Fairytale gone bad –

  1. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, wie lustig, ich hab grad gestern noch jemandem erzählt, dass dieses Lied mal eine Zeitlang meine „Hymne“ war gegen „Ausnutzer“… out of my life, out of my head, out of my mind…

  2. sunny11178 schreibt:

    *lach* und ich habs gestern im Radio gehört und fands ungemein passend 🙂 Es ist auch meine „Hymne“ für ganz bestimmte Gelegenheiten 😉

  3. Pingback: zwischenakt – musik-stöckchen « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

Kommentar verfassen

