suppe

soße
dickflüssig
und zäh
mach
suppe
daraus
indem du
lebenswasser
eingießt

dann
lässt sie sich
leichter
auslöffeln

Dieser Beitrag wurde unter lehrstück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu suppe

  1. freidenkerin schreibt:

    Hach, der Spruch ist ja sensationell! Bemerkenswert, den werd ich mir hinter die Ohren schreiben. Und zwar auf der Stelle!

  2. sunny11178 schreibt:

    Findest du? Ich hab da ein paar Gedankenfetzen aus nem Traum mitgenommen und bin sie nicht mehr losgeworden 😉

  3. freidenkerin schreibt:

    Du hast von Soße oder Suppe geträumt?

  4. sunny11178 schreibt:

    *lach* ja, irgendwie hatte ich eben Soße, aber die konnt ich allein nicht essen, und dann hab ich Suppe draus gemacht. Und da ich immer drüber nachdenke, was mir meine seltsamen Träume sagen wollen, bin ich zu diesem Schluss gekommen 😉

Kommentar verfassen

