cam unsharp IX

nein, wenns kalt ist, kann ich die hand mit der kamera leider keine 15 sekunden mehr still halten, um den vollmond zu fotografieren…

P1020641

ich wünsch euch einen schönen sonntag abend!

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu cam unsharp IX

  1. Issgelb schreibt:

    Eine andere Überschrift, und viele Menschen würden sich wieder darin bestätigt fühlen, UFOs gesehen zu haben 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Ja, diese versägten oder ausgelaufenen Vollmonde kenne ich auch zu Genüge 😉

  3. SunnyLatinus schreibt:

    Hallo, Sunny, – dein Mond sieht irgendwie aus wie ein verglühender Schürhaken.
    Hab‘ eine gute neue Woche, Cornelia

  4. sunny11178 schreibt:

    @Issgelb: Vielleicht sollte ich das vermarkten???

    @Wortman: Ich wollts halt mal drauf ankommen lassen. Zum Glück gibts auch Fotos mit wunderschönem vollem Mond 🙂 Der war bzw. ist heut echt ein Traum…

    @SunnyL: *lach* nehmt euch in Acht, wer weiß, womit ich so rumfuchtle, seit Halloween vorbei ist 😉 Auch dir ne schöne Woche!

    LG Sunny

  5. Wortman schreibt:

    Hier ist alles total dicht genebelt. Da sieht man nicht mal bis zum Nachbarn *g*

  6. sunny11178 schreibt:

    Werd ich wohl ab morgen auch wieder meine Freude dran habenn 😉

  7. sunny11178 schreibt:

    Werd ich wohl ab morgen auch wieder meine Freude dran haben 😉

  8. Wortman schreibt:

    ich auch…

  9. sunny11178 schreibt:

    *lach* na du darfst dich ja heute schon drüber freuen. Ich muss mir nen wahnsinnig leuchtenden und klaren Vollmond ansehen 😉

  10. Wortman schreibt:

    Ist doch herrlich. Ich liebe das.

  11. sunny11178 schreibt:

    Sternklare Nächte? Ich auch. War grad nochmal draußen… 🙂

  12. freidenkerin schreibt:

    Hiiiiilfe! Hiiiiilfe! Der Mond stürzt auf die Erde! Unser letztes Stündlein hat geschlagen! 😉
    Kommst du nu morgen, Montag, 2. 11. 20:00 Uhr, zu meiner Lesung?

  13. sunny11178 schreibt:

    Liebe Margot, mir hats leider wieder meine Pläne über den Haufen geworfen 😦 Ich werds wohl nicht schaffen : ((( Aber ich versprechs dir, wir kriegen das noch hin nach deinem Urlaub! Ganz dickes Ehrenwort!

  14. bruni kantz schreibt:

    Das ist der Vollmooooond???? Bei uns sieht er anders aus, liebe Sunny ☺ Sachen machst Du …

  15. sunny11178 schreibt:

    *lach* das war meine kältezitternde Hand 😉 Demnächst gibts dann die scharfen Bilder…
    LG und gute Nacht,
    Sunny

  16. elisabeth schreibt:

    Mit klammen Fingern trotzdem raus auf den Balkon um zu fotografieren und dann auch noch alles rauf auf den Blog, Du bist wirklich passioniert.
    Schön.
    liebe Grüße
    elisabeth

  17. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elisabeth, das war nicht auf dem Balkon, sondern am Ende eines wunderschönen Spaziergangs, der bei strahlendem Sonnenschein begann und bei strahlendem Vollmond endete 🙂 Und die Kamera ist bei mir immer dabei 😉
    LG und gute Nacht,
    Sunny

  18. elisabeth schreibt:

    Du bist noch wach?
    Arbeitest wahrscheinlich nebenbei.
    wir hatten grad Gäste und es ist dann immer so schön nochmal reinzuschauen wo es Neues gibt.
    Ein schönes Ritual bevor ich schlafen geh.
    schlaf auch gut Sunny.
    elisabeth

  19. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elisabeth, ich konnte mal wieder nicht einschlafen. Da bin ich dann gerne noch hier unterwegs, suche nach schönen Gedanken 🙂
    Alles Liebe,
    Sunny

  20. Petros schreibt:

    …und schon wird man zum Dadaisten.
    Gruß
    Petros

Kommentar verfassen

