verführung

herbst
ists geworden
ich aber
lasse mich verführen
von einem
frühling
der tief in mir drin
blüht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter traumfabrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu verführung

  1. Gabriela schreibt:

    Passt bei mir auch alters- nicht nur jahreszeitmässig 😉

    Wortlobende Grüsse 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke Gabriela! 🙂

  3. Ruthie schreibt:

    Ich finde den Frühling in mir grad nicht, leider…

  4. sunny11178 schreibt:

    Dann musst du noch tiefer graben, die Zwiebeln mögens ja nicht so knapp unter der Oberfläche 😉

  5. Wortman schreibt:

    Das dürfte interessant werden 😉

  6. sunny11178 schreibt:

    Was? Das Graben? Bei dir?? 😉

  7. Jonas Marckert schreibt:

    Frühling

    Grauer Dunst,
    wie ein Käfig schwer
    liegt er auf der Welt.
    Traurig’ Gemüt,
    vermiss dich sehr
    ein Blick – Lichtstrahl der gefällt.

    Da reißt das dunkle Wolkenband entzwei
    und bei drei
    war der Himmel klar,
    Hurra!
    – Der Frühling, er ist da!

  8. sunny11178 schreibt:

    Danke Jonas, das gefällt mir sehr 🙂

  9. freidenkerin schreibt:

    Im Universum der Seele gibt es keine Jahreszeiten, nur ein beständiges, ewiges, sanftes, klares Licht…

  10. freidenkerin schreibt:

    … Aber manchmal sehen wir zu angestrengt nach außen – und dann nehmen wir den unendlichen Frühling nicht mehr wahr…

  11. sunny11178 schreibt:

    Wir lassen uns zu sehr von den Schleiern einhüllen…

  12. bruni kantz schreibt:

    Das ist schön, ein wirklich schöner Gedanke! Trotz Herbst hast Du den Frühling gespeichert. Wenn er seine Zeit kommen fühlt, dann öffnest du Dich und läßt ihn seiner Wege gehen. Die Knospen werden sprießen und Frühling wird sich über das Land ergießen.

  13. sunny11178 schreibt:

    Schön gesagt, liebe Bruni. Man muss nur offen sein für die Sonne und den Frühling im Herzen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s