sonnenkinder

die abendsonne spielte so schön mit buntem laub und wolken, dass ich doch nochmal raus musste…

P1020666y

P1020668y

P1020669y

P1020670y

P1020671y

P1020672y

P1020678y

P1020679y

P1020680y

 

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu sonnenkinder

  1. Wortman schreibt:

    Beim zweiten Bild sieht es fast so aus, als wäre da in der Ferne ein Buschfeuer am Werke 😉

  2. sunny11178 schreibt:

    Stimmt 🙂

  3. Erika schreibt:

    Vielen Dank, wunderschöne Bilder,
    da ist es auch nicht so schlimm, dass ich „meine“ nicht festhalten konnte, es waren traumhafte Farben im Wind……..
    einen schönen Abend noch
    liebe Grüße von Erika

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Erika!
    Ich wünsche auch dir einen erholsamen Abend!
    LG Sunny

  5. Petros schreibt:

    soooooooooooooooooooo herbstlich schön! Und so etwas sage ich von dieser Jahreszeit äußerst selten.
    Gruß
    Petros

  6. sunny11178 schreibt:

    Lieber Petros, ich konnte es selbst kaum glauben. Und heute ists schon wieder so wunderschön 🙂
    LG in den Norden,
    Sunny

  7. Anna-Lena schreibt:

    Bei solchen Impressionen muss man einfach raus und sie einfangen.
    Hast du wieder ganz toll gemacht, liebe sunny.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  8. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Anna-Lena 🙂

Kommentar verfassen

