am morgen

am morgen
wenn alles
noch ganz
leicht ist
nebelschwaden
wie
traumspuren
umhüllen
zart
die flur
leise
gleitest hinüber
in diese welt

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu am morgen

  1. giocanda schreibt:

    Guten Morgen, liebe Sunny, Dein Gedicht ist stimmungsvoll und schön.
    Die Nebelschwaden umhüllen zart alles Schwere,spätherbstlich Braune, beruhigen das Gemüt.
    Gruß
    Barbara

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Barbara 🙂 Es macht schweben…
    LG Sunny

  3. Brigitte schreibt:

    Liebe Sunny,
    für mich gibt es keine schönere Tageszeit als den Morgen. Du hast es sehr stimmungsvoll geschrieben, eigentlich genau so, wie ich es empfinde. Lieben Gruss in deinen Tag, Brigitte

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Brigitte 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Sunny

  5. paleica schreibt:

    oh ist das schön! ich konnte es richtig fühlen! wunderbar! und ich melde mich feierlichst zurück! miss mag. paleica ist wieder da =D

  6. sunny11178 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Paleica! Hast also alles gut rumgebracht, das freut mich :))
    Alles Liebe an die Miss Mag.,
    Sunny

  7. bruni kantz schreibt:

    Auch ich habe eine Welt, die Du finden sollst.
    Liebe Sunny, ich habe leider keine Mail-Adresse von Dir, deshalb auf diesem Wege:
    Bitte gehe in wortbehagen – Startseite – rolle ganz nach unten, klicke auf den Button, den Du nun siehst und dann …
    LG von Bruni

  8. sunny11178 schreibt:

    Liebe Bruni,
    vielen herzlichen Dank!!! Ich werde mich morgen daran machen, heute bin ich einfach schon zu k.o. 😉
    Alles Liebe,
    Sunny

  9. elisabeth schreibt:

    Liebe sunny
    und du dann mitten durch den Hauch von nebel durchbrichst mit deinen strahlen und deinen worten
    erwärmst, was sonst novembrig ist….
    elisabeth

  10. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Elisabeth, ich hoffe es…
    Alles Liebe,
    Sunny

  11. paleica schreibt:

    ja, alles gut gegangen. sooo herrlich! vielen dank für die glückwünsche =D

  12. sunny11178 schreibt:

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Kommentar verfassen

