das kind ist krank…

… und braucht unterhaltung.

deswegen hat es sich mal wieder an ein paar bleistiftskizzen versucht. abfotografiert und spaßeshalber mit gimp licht drauf gelegt. nach der langen pause noch nicht mal sooooo schlecht.

P1020688xy

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu das kind ist krank…

  1. elisabeth schreibt:

    Na da ist ja noch einiges Talent verborgen… Wofür solch Krankheiten gut sein können.
    Liebe Grüße
    elisabeth

  2. sunny11178 schreibt:

    Spaß machts auf jeden Fall 🙂 Ich hab früher viel gezeichnet und Leinwände bemalt, aber jetzt fehlen mir einfach Zeit und Ruhe dazu. Da mir heute aber bei TV und zu viel PC die Augen weh taten, war das eine willkommene Gelegenheit 🙂
    Und jetzt kann ich hoffentlich endlich wieder schlafen.
    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Sunny

  3. Erika schreibt:

    Gute Besserung, liebe Sunny
    und wow, Du kannst ja schön zeichnen
    alles Liebe von Erika

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Erika, heut gehts schon wieder besser 🙂
    Und danke fürs Lob. Für Skizzen reichts grad, aber ich knall das immer nur schnell hin. In Details bin ich nicht gut. Eigentlich ähnlich wie bei meinen Texten. Die schreib ich auch, ohne groß nachzudenken. Sollte es ein lyrisch „richtiger“ Text werden, müsst ich passen 😉 Naja, mir gehts halt nur um den Spaß an der Freud 😉
    Alles Liebe dir und ein schönes Wochenende,
    Sunny

  5. bettina48 schreibt:

    Einfach tolle Skizzen ,bist talentiert.

  6. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    alles, was aus dem Herzen kommt, ist für mich wichtiger als „richtig“. Was ist schon richtig oder falsch, bei mir zählt das Herz, und das hast Du, ganz großartig.
    Liebe Grüße von Erika

  7. sunny11178 schreibt:

    *lach* danke, liebe Erika, das seh ich auch so, ohne Herz ist man nur Maschine…
    Alles Liebe,
    Sunny

  8. Wortman schreibt:

    Sehr gute Skizzen – du hast ja wirklich was drauf.

  9. sunny11178 schreibt:

    Danke Worti 🙂

    Aber jetzt übertreibt mal nicht, sonst werd ich noch überheblich 😉

  10. Wortman schreibt:

    Wen willst denn überheben? Den Bleistift? 🙂

    Im Ernst: Meine Exfreundin war eine sehr gute Malerin (hat u.a. Franz Marc kopiert) und somit hab ich einen recht guten Blick bekommen.
    Kannst also getrost strahlen 🙂

  11. Wortman schreibt:

    Ich kann nicht mal Menschen malen *gg*
    Einzig meine Johns und so bekomme ich gerade mal hin…

  12. sunny11178 schreibt:

    *lach* na vielleicht wag ich mich morgen mal wieder an Farbe und Leinwand 😉

    Danke nochmal *strahl*

  13. sunny11178 schreibt:

    Ich kann keine Gesichter, wie man sieht 😉

  14. Wortman schreibt:

    Dann verschleierst die Gesichter eben 😉

    Dann mal was Feines und ich werde es mir dann hoffentlich bei dir hier online anschauen können 🙂

  15. sunny11178 schreibt:

    Wenn ichs für Vorzeigbar halte 😉 Gerade such ich verzweifelt nach diesem Tool, mit dem ich gestern so schön Licht und Schatten in die Skizzen gezaubert habe 😦 Hätte nämlich zwei neue… Und mit dem Licht würds so besser wirken. Abfotografieren ist halt nicht Papier… Menno, was hab ich da nur genommen???

  16. SunnyLatinus schreibt:

    Guten Morgen Sunny, geht es dir wieder besser?
    Prima Skizzen! Soweit ich das als Nichtfachfrau beurteilen kann, schlummert da ein Talent in dir. Kennst du den Skizzenblog von Claus Ast? Dieser Blog könnte dich vielleicht interessieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag zum Auskurieren, Cornelia 🙂

  17. sunny11178 schreibt:

    Liebe Cornelia, vielen Dank 🙂 Den Blog kenne ich noch nicht, ich mach mich gleich mal auf die Suche. Danke für den Tipp!
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Sunny

Kommentar verfassen

