lichtblick

heute vormittag auf dem weg zu einem termin aus dem autofenster an ner roten ampel:

P1020686

und mit diesem lichtblick verabschiede ich mich für heute, ich bin einfach nur müde…

ich wünsche euch eine gute nacht, morgen ist ja schon freitag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu lichtblick

  1. Erika schreibt:

    Liebe Sunny, dieses Bild ist sehr schön, ich liebe diese Lichtblicke am Himmel, heute morgen sah ich einen ganz hellen Streifen, obwohl es bewölkt ist und jetzt regnet, dafür bin ich immer sehr dankbar.
    Einen schönen Tag, Erika

  2. sunny11178 schreibt:

    Ja, liebe Erika, das macht das Herz leuchten :)Heute nebelt es hier. Das lässt wieder die Birken leuchten.
    Alles Liebe,
    Sunny

  3. Elisabeth schreibt:

    Wie schön, liebe Sunny!
    So einen Lichtblick zu entdecken und ihn weiter zu schenken! Danke dir, darüber freue ich mich sehr! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe, Elisabeth

  4. sunny11178 schreibt:

    Freut mich, wenn ich meine Freude weitergeben konnte, liebe Elisabeth 🙂 Die Sonne hat mir so schön ins Gesicht gescheint, das musste ich einfach festhalten und teilen…
    Auch dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sunny

Kommentar verfassen

