zwischenakt – award-geschenke

ich freue mich riesig! ich habe diese woche kurz nacheinander gleich zwei kreativ-awards bekommen 🙂

kreativ-award

kreativ-award

vielen dank, lieber petros und liebe bruni! es freut mich sehr, wenn ich euch mit meinen geistigen und fotografischen ergüssen freude machen kann! dann werd ich also doch nicht aufhören, jetzt wo ich mein ziel, den 10.000er, erklommen habe.

jetzt muss ich aber noch die aufgaben erfüllen, die an die awards geknüpft sind, und das ist gar nicht so einfach.

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
hab ich gleich gemacht, hier und auch bei den beiden im blog.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
schon passiert.

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
hab ich schon längst.

4. Nenne sieben Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
ach herrjeh, was erzähl ich da? ich hab ja eh schon so viel ausgeplaudert… ok…
– ich sollte mit ca. 1 jahr einen herzschrittmacher bekommen
– man hat mir damals schon meine jetzige größe auf  mit nur 1cm differenz vorausgesagt, anhand meiner handwurzelknochen
– weil ich groß werden sollte (und auch wurde), durfte ich ohne schrittmacher weiterleben
– ich habs auf 1,79m (statt 1,78m) geschafft
– meine größe (die ich als gar nicht soooo groß empfinde) wurde mir schon öfter zum verhängnis
– ich trage trotzdem meist mindestens 5cm hohe absätze
– die anzahl meiner schuhe hat wohl die erste dreistellige zahl überschritten

5. Nominiere sieben “Kreativ Blogger”.
und jetzt wirds richtig schwer. nicht, weil hier nicht genug kreative köpfe unterwegs und mir auch bekannt wären. aber weil es leute gibt, die keine awards wollen. und andere, die sie gerade erst bekommen haben. also bin ich in mich und in die blogs gegangen. hab gesucht, wer schon einen hatte, wer keinen wollte, wer sich trotzdem freuen könnte. und ich hoffe, ich kanns recht machen 😉

nominiert sind (reihenfolge alphabetisch):

andrea: weil sie mit ihren schönen gedanken und kommentaren dazu immer wieder den nagel auf den kopf trifft und zum nachdenken anregt. und immer wieder wunderbare geschichten erzählt, die ein lächeln ins gesicht zaubern.

anne: weil es mir vor allem ihre naturaufnahmen angetan haben. und ihr error duck für nicht vorhandene suchbegriffe (noch erscheint er beim begriff  „award“), einfach kreativ!

barbara (ahora-giocanda): weil sie wunderbare wortspielereien kreiert, sie mit tollen bildern kombiniert und mich damit immer wieder aufs neue inspiriert.

bettina: weil sie tolle fotos macht, die sie sehr kreativ bearbeitet.

elisabeth: weil sie es mit ihren wunderbaren texten und toll ausgesuchten bildern immer wieder schafft, mut zu machen und lebensfreude zu verbreiten.

freidenkerin: weil sie mich immer wieder zum lachen bringt mit ihrer übersprudelnden lebensfreude. weil sie wunderbar erzählen kann. und weil sie derzeit ganz besonders kreativ an ihrem neuen lebensweg bastelt.

–  rosenruthie: weil sie so kreativ kranke pflanzen wieder aufpäppelt. aber auch für tolle fotos. gerade macht sie florenz unsicher.

eine reine frauenrunde, stelle ich fest. aber die mir bekannten männlichen kreativblogger mögen nicht oder haben schon, soweit ich das feststellen konnte.

6. Verlinke diese Blogger mit dir.
längst passiert

7. Benachrichtige diese sieben durch einen Kommentar.
wird gemacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu zwischenakt – award-geschenke

  1. Bettina schreibt:

    Äh , weiß jetzt nicht was ich sagen soll. , bin baff.

  2. Bettina schreibt:

    Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

    Werde mir den Award morgen verlinken.

    Danke , Sunny

  3. sunny11178 schreibt:

    Liebe Bettina, das freut mich sehr! Du hast ihn verdient!
    LG Sunny

  4. Anne schreibt:

    Hmmm, ein Award?? Ohje… kalt erwischt! Ich habe so gar keine Ahnung wie man mit so einem Award umgeht. Trotzdem freut es mich, dass Du an mich gedacht hast.

    Danke!

    lg Anne

  5. sunny11178 schreibt:

    Liebe Anne, ich wusste es bis diese Woche auch nicht 😉 Aber es ist ganz einfach. Das Logo in den Blog kopieren und die Aufgaben erfüllen.

    LG Sunny

  6. giocanda schreibt:

    Liebe Sunny, ich danke Dir für die Auszeichnung und freue mich sehr darüber.
    Du hast sie auf jeden Fall auch verdient.
    Meine Glückwünsche.

    Bitte habe Verständniss, dass ich seit einiger Zeit keine mehr annehme und sie auch nicht weitergebe.

    Liebe Grüße Barbara

  7. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Barbara! Ich kanns verstehen. Ich wusste nicht, wie du darüber denkst, deshalb nimms einfach als Wertschätzung 🙂
    Alles Liebe,
    Sunny

  8. Anne schreibt:

    Hallo Sunny – ich hoffe, ich enttäusche Dich nun nicht allzu sehr, aber meine HP ist ja kein Blog im herkömmlichen Sinn, sondern mehr ein Fotoalbum. Es ist daher auch nicht möglich diesen Award zu kopieren und bei mir einzubauen – tut mir sehr leid, bitte net böse sein.

    Trotzdem bedanke ich mich dafür, dass Du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße

    Anne

  9. sunny11178 schreibt:

    Liebe Anne, ich bin dir nicht böse 🙂 Siehs einfach als Anerkennung 🙂 Und schenk mir weiter so schöne Bilder 🙂

    Alles Liebe,
    Sunny

  10. Elke (Mainzauber) schreibt:

    Hallo Sunny,
    schön dass du beim Adventskalender mitmachen möchtest. Da gibt es keine Vorschriften, außer dass es ein Beitrag sein sollte, der irgendwie etwas winterliches, weihnachtliches, jedenfalls zur Jahreszeit passendes beinhaltet. Das kann ein Gedicht sein, Fotos, Geschichten, Plätzchenrezepte – was du magst. Aber guck ruhig erstmal, was die anderen machen. Ich reserviere dir mal den 15. Dezember – okay? Wichtig ist, dass du eventuelle Copyrights beachtest, wenn du etwas veröffentlichst, was nicht von dir selbst stammt. Aber deinem (nicht so ganz wirklich vorhandenen)Impressum entnehme ich, dass du dich damit auskennst.
    Herzliche Grüße –
    die MainZauber-Elke

  11. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elke,
    Termin ist notiert 🙂
    Ich seh mir das Ganze einfach mal ein bisschen an, aber ich hab schon meine Ideen. Copyright ist kein Thema, ich werd selbst etwas machen. Und ja, mit rights kenn ich mich aus, egal ob copy oder nicht 😉
    Liebe Grüße,
    Sunny

  12. Brigitte schreibt:

    Hallo Sunny,

    ich merke schon, dass du dich freust! Und gratuliere dir sehr gerne zum Award.

    Lieben Gruss und ein schönes WE, Brigitte

  13. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Brigitte 🙂 Ja, ich freue mich sehr, weil ich nicht damit gerechnet hätte. Ich bin ja noch gar nicht lange hier. Und wollte eigentlich nur meine Gedankenfetzen loswerden. Dass die tatsächlich Gefallen finden, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Und noch viel weniger damit, dass sich hier so viele tolle Menschen tummeln, die ähnliche Interessen haben 🙂

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
    Sunny

  14. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich freu mich sehr sehr über Deinen award.
    Es gibt nicht viele Blogs in denen ich gern kontinuierlich lese. meistens wirds mir auf Dauer zu langweilig. Bei Dir genieße ich die Dynamik, manchmal rastlos, stets neugierig auf der Suche, eine große Sehnsucht im Herzen, nicht allzu leicht zu entmutigern und sehr trotzigmanchmal rotzig) am Leben dran.
    Das ist für mich Lebendigkeit.
    Ich komme gerne wieder ins Theater!

    alles Liebe
    elisabeth

  15. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elisabeth, so solls sein! Denn so bin ich nun mal 😉 Wem das nicht gefällt, der soll mir aus dem Weg gehen bzw. braucht hier nicht zu lesen. Aber es freut mich sehr, dass mein „du bist so anders!“, das mir gern mal vorgeworfen wird, doch Freunde findet 🙂 Das ist Ansporn zum Weitermachen. Vielen herzlichen Dank!
    Immer noch bewegte Grüße,
    Sunny

  16. Wortman schreibt:

    *hehe* richtig geraten – ich habe schon einige bekommen und setze sie nicht online, da ich von diesen „Kettenbrief-Awards“ nicht viel halte…

  17. sunny11178 schreibt:

    Weiß ich doch 😉 Aber ich finde, es kommt immer drauf an, wie man ihn bekommt. Wenn sich jemand wirklich was dabei denkt, ist es doch nichts Schlechtes. Wenns natürlich zu einem kindischen „Du hast einen, ich will auch! Warum hast du mehr als ich?“ etc. wird, dann ists Blödsinn.

  18. Wortman schreibt:

    Schlechtes in dem Sinne ist es nicht, aber ich mag sie so nicht 😉
    Deine angeführten Gründe sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen *g* obwohl ich meine, wir stehen über solche Dinge, oder?

  19. sunny11178 schreibt:

    *lach* na brauchen tut mans nicht, aber ich freu mich trotzdem. Und ohne hätte ich dir nie diese 7 spannenden Dinge aus meinem Leben erzählt 😉

  20. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, vielen lieben Dank für den Award und für Deine lieben Worte zu meinem Blog! Alles Liebe Andrea

  21. sunny11178 schreibt:

    Liebe Andrea, gern geschehen 🙂 Du hast ihn dir verdient!
    Ganz lieben Gruß,
    Sunny

  22. Ruthie schreibt:

    Liebe Sunny,
    herzlichen Dank für die Ehre. Aber ich hab bis jetzt keinen angenommen und deshalb nehme ich diesen auch nicht, sorry… Trotzdem: Lieb von Dir!

  23. sunny11178 schreibt:

    Liebe Ruthie,
    kein Problem, das wusste ich nicht. Ist schwer, jemanden zu finden 🙂
    LG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s