malerei

hier waren mal wieder natur und lichtverhältnisse wunderbare maler:

P1020713

P1020745

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu malerei

  1. Wortman schreibt:

    Ja, die haben die Pinsel sehr schön geführt 🙂

  2. sunny11178 schreibt:

    Trotz Nebel wars heut wirklich schön…

  3. Wortman schreibt:

    Heute war bis Mittag alles eingenebelt und heute Abend ist schon wieder alles dicht. Aus dem Fenster seh ich nur eine graue Wand *g*

  4. sunny11178 schreibt:

    An der Naab war zum Glück nur Hochnebel, an der Donau wars auch a bissl dichter, aber wohl lang nicht so schlimm wie bei euch.

  5. makaio schreibt:

    … und Du hast sie schön eingefangen 🙂

    Bei uns war es gar nicht neblig, stattdessen recht windig und immer wieder Regen. Aber morgen soll es trocken bleiben.

    Einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung

    lg makaio

  6. sunny11178 schreibt:

    Danke makaio 🙂
    Ich glaube, den Regen bekommen wir morgen wieder, und dann solls wieder Schnee werden, brrrrr 😦

  7. bruni.kantz schreibt:

    Liebe Sunny, das erste Foto ist so richtig nach meinem Herzen. Es könnte wirklich ein Gemälde eines etwas älteren Meisters sein … Nun, der Meister ist auch schon etwas älter, denn es ist die Natur, die sich mit den Jahreszeiten immer wieder neue Bilder schafft und die Sinne damit entzückt.

  8. sunny11178 schreibt:

    Liebe Bruni, ich finde, einzig das Grün des Schilfes hat etwas „Natürliches“. Schon beim Betrachten kam mir die Landschaft vor wie gemalt…

  9. Anna-Lena schreibt:

    Liebe sunny,
    das erste Foto ist wunderschön, kaum in Worte zu fassen.
    Was der herbst so alles herzaubert – beeindruckend!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

  10. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Anna-Lena, den wünsch ich dir auch!

  11. Gabriela schreibt:

    Bin aquarellisiert von den Aufnahmen :-))

    Ein wahrer Herbstgenuss !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s