y

beim abc-projekt bin ich ja nicht mehr eingestiegen, aber da mir dieses y heute direkt vor die kamera gesprungen ist (es lag wirklich schon so da!), will ich es euch doch nicht vorenthalten:

P1020705

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu y

  1. Wortman schreibt:

    *lach* Kannst doch noch ins ABC-Projekt einsteigen damit. Kommen ja noch Z, Ä, Ö und Ü 🙂
    Echt schade – in 4 Wochen neigt sich dann dieses Projekt dem Ende zu. Da muss man schon mal wieder überlegen, was es neues zu machen gibt.

    Was mir da gerade so einfällt, wäre etwas im Stile von 30 Tage – 1 Objekt: Etwas wie 10 Tage – 1 Begriff oder so.

  2. sunny11178 schreibt:

    Ach, wenn mir was dazu vor die Linse läuft, kann ich das auch so bringen, und beim nächsten Projekt bin ich von Anfang an dabei 😉

    Gute Idee, aber ich würd entweder Wochen oder Monate nehmen, bei 10 Tagen verlieren Leute wie ich leicht den Überblick 😉
    Wobei ich es auch grundsätzlich gut finde, wenn der Begriff offen bleibt. Man könnte das ABC-Projekt ja auch fortführen, aber vielleicht thematisch eingrenzen, z.B. nur Dinge, die sich im Haus finden. Da fällt mir ein, ich sollte endlich mein Burgen- und Schlösser-ABC weitermachen. Ich verlier jetzt schon den Überblick 😉

  3. Wortman schreibt:

    „Theoretisch“ könnte man mit dem ABC auch wieder von vorne anfangen, so wie es z.B. Mondgras mit ihrem Projekt 52 macht. Es fängt immer wieder von vorne an.

    Du verlierst bei 10 Tagen schon den Überblick? *weia* was hättest da wohl für Chaos gehabt, wenn du bei dem 30-Tage-Projekt mitgemacht hättest 😉

  4. sunny11178 schreibt:

    Ach was, 30 Tage sind ein Monat, das geht schon 😉

  5. juwi schreibt:

    Moin Sunny,

    Jetzt wissen wir es: Das perfekte Ypsilon wächst am Baum. Alles anderes ist nichts als nachgemachte Industrieware. Danke für die Aufklärung 🙂

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

  6. sunny11178 schreibt:

    Lieber Juwi,
    genauso ist das 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sunny

Kommentar verfassen

