baumgesicht

dieser baum hat ein gesicht
siehst dus? oder siehst dus nicht?

P1020813

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu baumgesicht

  1. Chr. v. M. schreibt:

    ich sehe und staune
    wunderschön deine seite. herrliche fotos
    du
    dankeschön
    fürs hier sein
    dürfen.
    leise christin

  2. sunny11178 schreibt:

    Herzlich willkommen liebe Christin, nachdem ich schon deine wunderbare Seite entdecken durfte. Ich freue mich immer über Besucher 🙂
    Alles Liebe,
    Sunny

  3. makaio schreibt:

    Hey, der hat ja meine Nase ;-). Du hast ein gutes Auge für sehenswerte Motive. Klasse!

    LG
    makaio

  4. sunny11178 schreibt:

    *lach* ein Doppelgänger???
    Danke fürs Lob, er stand mir heute plötzlich gegenüber und hat sich vorgestellt 😉

    LG Sunny

  5. Anna-Lena schreibt:

    Wow! Was für ein tolles Bild.
    Ein Herr Baum :-).
    LG Anna-Lena

  6. sunny11178 schreibt:

    Ich werde ihn künftig immer um Rat fragen, er machte einen sehr weisen Eindruck 😉
    LG Sunny

  7. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, na klar seh ich’s:-) Wunderschön, ich mag es auch, in der Natur (Wolken, Steinen usw.) Gesichter oder Figuren/Formen zu sehen…Schön, dass Du auch so aufmerksam durch die Welt läufst und das hier auch noch mit uns teilst… Liebe Grüsse Andrea

    • Erika schreibt:

      Liebe Sunny, wunderschön, ich mag Bäume sehr und die mit Gesicht sind ja ganz großartig. Bäume spenden Kraft und Halt……
      alles Gute für Dich,
      herzlichst Erika

  8. sunny11178 schreibt:

    Guten Morgen, liebe Andrea 🙂
    Freut mich, dass auch du ihn siehst 🙂 Ja, Details finden ist mein Hobby 😉 Sehr zum Ärger von so manch einem Mitspaziergänger, weil ich nicht einfach mit dem Kopf in der Luft rumlaufe, sondern ständig stehen bleibe…
    Alles Liebe,
    Sunny

  9. Lilo schreibt:

    Ich seh’s 😉 Erinnert mich ein bisschen an Fantaghiro.. da gab es auch sprechende Bäume mit Gesichern 😉

  10. sunny11178 schreibt:

    *lach* leider hat er mir nichts erzählt. Aber ich werde ihn wieder besuchen, vielleicht ist er ja noch ein bisschen schüchtern 😉

  11. skyletters schreibt:

    ..einfach mal kräftig umarmen,
    dann fängt er schon an,
    zu erzählen..*schmunzel*

  12. sunny11178 schreibt:

    Vielleicht ja heute, ich geh ihn nachher wieder besuchen. Gestern hat er nur ein bisschen in seinen Bart gebrummelt 😉

  13. Pingback: Abenteuerspaziergang | Tiamat – Kleiner Drache auf großer Reise

Kommentar verfassen

