projekt 52: kw 45 – spieltrieb

als hätte ichs geahnt, als ich gestern diesen vergessenen bagger fotografierte, der das herbstlaub entsorgt: das thema dieser woche im projekt 52 weckt den spieltrieb 😉

P1020779

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu projekt 52: kw 45 – spieltrieb

  1. Bettina schreibt:

    Das hast du perfekt umgesetzt , tolle Idee.

  2. sunny11178 schreibt:

    *lach* manchmal hab ich gute Vorahnungen 😉

  3. giocanda schreibt:

    Hast Du das Teil nur fotografiert oder auch ein wenig damit gespielt? Könnte doch sein – oder?

    Gruß
    Barbara

  4. sunny11178 schreibt:

    Liebe Barbara, du hast mich ertappt 😉 Es war zu verlockend…

  5. Wortman schreibt:

    Dein Bagger? 🙂

  6. Wortman schreibt:

    Find ich gut 😉

  7. sunny11178 schreibt:

    Übrigens, wenn du dem Link folgst, das ist mein Schloss 😉

Kommentar verfassen

