so selbstverständlich

du tust
als wär alles
so selbstverständlich
was denkst du?
ist genug gras
über die sache gewachsen?
ich denke nicht
aber das
wirst du
schon noch sehen

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu so selbstverständlich

  1. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich fühl mich nicht angesprochen, aber Gras kann drüber gewachsen sein und dennoch wirds erst aufgelöst wenn man sich dann wieder richtig begegnet und drüber spricht.
    Weiß ich wovon ich rede? Ja, aber ob:s zu Deinem post passt ist die Frage.
    alles Liebe Elisabeth

  2. sunny11178 schreibt:

    Liebe Elisabeth,
    doch, es passt. Und die Begegnung wird stattfinden. Aber es wird anders werden. Trotzdem bin ich froh.
    Alles Liebe,
    Sunny

  3. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    für die Begegnung auch alles Gute

  4. sunny11178 schreibt:

    Danke, liebe Elisabeth. Ich habe eben noch etwas erfahren, dass dem Ganzen noch eine andere Wendung gibt. Mal sehen…
    Alles Liebe,
    Sunny

Kommentar verfassen

