katerstimmung IX

auf cuba ist mir dieser kleine ans herz gewachsen. vielleicht kann er der lieben erika ein kleines lächeln schenken in dieser schweren zeit…

P1040576

P1040577

P1040578

P1040579

P1040580

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu katerstimmung IX

  1. paleica schreibt:

    so ein süßer!!!

  2. kenzo108 schreibt:

    oi..so goldig:)

  3. sunny11178 schreibt:

    Find ich auch 🙂

  4. Erika schreibt:

    Vielen Dank , liebe Sunny
    ich umarme Dich
    Erika

  5. sunny11178 schreibt:

    Ich dich auch, liebe Erika. Und melde dich, wenn ich helfen kann… *drück dich*

  6. kenzo108 schreibt:

    danke sunny für deine posts bei mir,ja ich mag den kleinen le petit auch sehr..wie hast du das alles aus france hergeschleppt;)?..lieben gruß..E.

  7. Babsi schreibt:

    liebe sunny

    ich liebe ja katzen, leider kann ich keine haltén
    in thailand war beim frühstück eine katze, so wie diese hier von der farbe und die wurde immer von uns gefüttert
    am liebsten hätt ich sie eingepackt

    liebe sunny wenn ich es schon schaffe mal herzukommen sag ich auch mal danke
    für deine lieben kommentare überall
    was du hier an gedanken bereitstellst für uns

    liebe grüße von babsi

  8. sunny11178 schreibt:

    Liebe Kenzo, ich war nur mit dem Rucksack im Urlaub und habe noch eine ganze Tasche voll Bücher mit nach Hause geschleppt, ich konnte nicht widerstehen 😉
    LG Sunny

  9. sunny11178 schreibt:

    Liebe Babsi,
    das ist sehr schade… In Thailand hatten wir auch viele Katzen, ich hätte sie auch am liebsten eingepackt…
    Danke dir 🙂 Sehr gerne, und ich kann es nur zurückgeben…
    Alles Liebe,
    Sunny

  10. kenzo108 schreibt:

    liebe sunny,gott sei dank ist der rucksack nihct nach hinten gekippt bei all den büchern:)..da hätte ich auch nicht wiederstanden..das kannste glauben,vorallendingen ,nicht bei büchern,sunny,schau dir mal mein wärmendes kaminfeuer an auf meiner seite an…is echt toll zum entspannen..bis bald:)..

  11. sunny11178 schreibt:

    Liebe Kenzo, ich war wirklich extrem aufgepackt, das hätte gut passieren können 🙂 Ich kann bei Büchern auch nicht widerstehen…
    Dein Kaminfeuer muss ich mir gleich mal ansehen…
    LG Sunny

  12. kenzo108 schreibt:

    :):)….Lg E.

Kommentar verfassen

