ameise will schifferl fahren

P1020906

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu ameise will schifferl fahren

  1. Wortman schreibt:

    Schifferl?
    Auf einem Blatt über die Rosten segeln… *g*

  2. elisabeth schreibt:

    Ach du göttliche Inspiration.
    Du hast wirklich Augen sunny.
    liebe grüße
    danke für das herrliche Foto und die Idee dazu
    elisabeth

  3. elisabeth schreibt:

    Nein, hab ich nicht gesehen, ich schaue seit Tagen und Tagen MonsterAG zum ich weiß nicht wievielten Mal, weil Viktor ihn so liebt.
    Mikrokosmos ist also dann dran, wenn die Monster ausgelutscht sind.
    Freu mich drauf
    elisabeth

  4. acice schreibt:

    super aus dieser Perspektive zu photografieren!
    lg
    Christel

  5. Lilo schreibt:

    Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, wo da die Ameise ist und hab sie doch tatsächlich gesucht *lach* Aber die Perspektive finde ich auch sehr interessant 🙂

  6. sunny11178 schreibt:

    Liebe Lilo, das Ganze ist sowas wie eine Fortsetzungsgeschichte. Wenn du nach „Ameise“ suchst, wirst du noch mehr Bilder dieser Art finden 😉

  7. Wortman schreibt:

    Sunny, hast denn Platz für mich übrig? *g*

Kommentar verfassen

