an die wand geklatscht VII

und noch eine rutsche der anderen art. ohne wand, nur mit stangen.

P1020871

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu an die wand geklatscht VII

  1. Wortman schreibt:

    Super Blickwinkel – das hat was.

  2. sunny11178 schreibt:

    Ich find den Spielplatz jetzt schon toll 🙂

  3. Lilo schreibt:

    Sieht schick aus! 🙂 Ich frage mich, wie man da dann runterruscht.. oder klettert man da runter?

  4. Wortman schreibt:

    Ausprobieren Lilo 😉

  5. Wortman schreibt:

    Soll heißen Sunny? Das wird dein neues Lieblingsplätzchen? 😉

  6. sunny11178 schreibt:

    Lilo, das hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich muss man irgendwie die Beine rumknoten 😉 Ich werd das mal beobachten.

    @ Wortman: Wer weiß 😉 Geschaukelt bin ich auch schon.

  7. Lilo schreibt:

    Beobachten und berichten 🙂

Kommentar verfassen

