heute morgen…

… auf dem weg zur arbeit:

P1020959

auf der anderen seite ist das ende der welt. zum glück musste ich da nicht hin. das große graue loch hat mich damit nicht verschluckt, keine angst. trotzdem werde ich mich in den nächsten tagen ein bisschen rar machen. auch wenn ichs wohl nicht schaffen werde, gar nicht in bloggistan vorbeizuschauen.

ich wünsch euch allen jedenfalls schon mal einen guten start ins wochenende und ein wunderbares selbiges!

eure sunny

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, zwischenakt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu heute morgen…

  1. Wortman schreibt:

    Das wünsche ich dir auch. Und Spaß oder Erfolg – je nachdem, was dich die nächsten Tage abhält 😉

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke 🙂 Beides…

  3. glasfrau schreibt:

    Wirklich ein tolles Bild. Bei uns hats grad auch viel Nebel… Der Bus ist jeden Morgen ein großes graues Monster mit riesigen glühenden Augen….

    Von mir auch schöne Tage.

    Liebe Grüße,
    glasfrau

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Glasfrau 🙂 Monster kommen gern aus der Dunkelheit. Manche nennt man auch Vergangenheit. Aber manchmal sind sie viel weniger bedrohlich, als sie aussehen.

      Liebe Grüße,
      Sunny

  4. Cornelia schreibt:

    Hallo Sunny, aus Termingründen habe ich das Bloggerdasein aufgegeben. Danke für deine netten Kommentare, ich werde dich, wenn es mir die Zeit erlaubt, gerne besuchen kommen. Alles Liebe, Cornelia (Sunny Latinus)

  5. bruni kantz schreibt:

    Was passiert nur um mich herum? Alle sind blogmüde, ruhen sich aus, haben Wichtiges zu tun, müssen verreisen, Seminare vorbereiten, nur ich bleibe zurück und bin über die Ruhe um mich herum sehr beunruhtigt …

  6. Lilo schreibt:

    Hab ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

